Cocktailforum

06. Oktober 2005, 23:13
schoeun
794 Beiträge

es gibt da noch ne funktion die ich ganz praktisch fände. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es wurde schon mal erwähnt. es wäre doch super, wenn man im "mycocktailscout" bereich kommentare zu den verschiedenen rezepten schreiben könnte (so eine art notiz wie er einem geschmeckt hat). oder noch simpler: nur alle cocktails markieren, welche man getestet hat. ich probiere halt lieber mal nen neuen drink als immer bei den alten zu verbleiben und habe mir vorgenommen, eure ganze datenbank durchzutesten. da man aber bei beinahe dreihundert rezepten schnell den überblick verliert, welche man schon getestet hat und welche nicht, wäre diese funktion echt nützlich. mittlerweile muss ich mich nämlich bei jedem neuen rezept fragen, ob ich den schon probiert habe oder nicht...
18. November 2005, 03:20
zoidberg
760 Beiträge

Sorry für die späte Antowort. Habe den Beitrag übersehen.

Prinzipiell eine gute Idee und ich denke, dass es auch umgesetzt wird. Nur sind Sachen wie Forumsuche erstmal wichtiger. Daher kann das etwas dauern.

Gruss
Zoidberg
18. November 2005, 10:17
schoeun
794 Beiträge

kein problem, ist ja auch nicht besonders dringend. gruss