Cocktailforum

19. August 2006, 14:33
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Zoidberg ich bin frustriert!!! UeberraschtUeberraschtUeberraschtWuetendWuetendWuetend
Ich habe gerade einen halben Roman im Rezeptkommentarbereich verfaßt. Als ich den einfügen wollte, bekomme ich nur die lapidare Meldung, daß ich keinen Kommentar über 2000 Zeiche einfügen darf. Ergebnis, alles was ich geschrieben habe ist weg. Kannst Du da bitte einen Zeichenzähler einbauen, oder noch besser daß Eingabefeld gleich auf die 2000 Zeichen begrenzen?

Grüße Wink
19. August 2006, 15:03
zoidberg
760 Beiträge

Ueberrascht Über 2000 Zeichen, die verschwinden...ich kann deinen Frust verstehen. Troest

In der Tat ist die derzeitige Lösung nicht ganz glücklich. Der 2000 Zeichen Schutz ist war ursprünglich gegen....hmmm gute Frage. Das ist so lange her, das ich gar nicht mehr weiß, warum wir so ein Limit eingebaut haben Vogel

Ich werde da etwas einbauen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
19. August 2006, 15:36
Ute_line
3440 Beiträge

Hi SchueStef - ich vermute fast, dass sich Dein *ellenlanger* Kommentar auf das Rezept des TS bezog, stimmt's ... GrinsGrinsGrins

Wink LG, Wink
19. August 2006, 16:43
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@Zoidberg,
ja waren wahrscheinlich sogar sehr viel mehr, als 2K Zeichen. Deshalb mag ich's auch nicht noch mal schreiben. Zwinker Danke, daß Du Dich drum kümmerst. Stoesschen
@Ute_line,
daß ist unfair. Du hast die Glaskugel benutzt. ZwinkerGrinsLol

Grüße Wink
19. August 2006, 16:52
p.k
4665 Beiträge

Hi Stefan,

aber ich bin soooo neugierig auf Deinen Kommentar ZwinkerUnschuldig

WinkWink
19. August 2006, 17:00
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Na mal sehen, wenn ich heute abend, oder morgen etwas Zeit habe, vielleicht schreib ich's noch mal. Zwinker Muß jetzt erst mal wieder was arbeiten. Ciao

Grüße Wink


19. August 2006, 17:30
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
@Ute_line,
daß ist unfair. Du hast die Glaskugel benutzt.


*hähähä* GENAU, wozu hab ich die schließlich ... LalaAetschAetschLala

War ja auch logisch: irgendwie schrie es im TS Kommentar-Bereich förmlich nach einem SchueStef Statement. Nachdem bereits p.k (und auch ich) auf einige a bissi undifferenzierte Aussagen von usern eingegangen sind, konnte Dein Kommentar nich wirlich ausbleiben ... nich bei *diesem* Thema LolLolLol

Sor, mein GöGa hat leider, leider WE-Dienst und muss arbeiten und ich geh gezz gleich auf eine kleine Privatfeier zu meinem Bruder & meiner Schwägerin: mit lecker Dröppjes (bedauerlicherweise *keine* Cocktails, denn die mixen nich selbst *seufz*, aber stets gibbet sehr gut gekühlten Sekt und Weiswein - schmeckt zur Abwechslung auch mal echt lecker!!!).

Auf Wiedersehen, bis dann - schönen Abend allerseits, AusschenkenStoesschenWink
19. August 2006, 23:41
SchuettelStefan
19716 Beiträge

So ich hab's jetzt noch mal probiert. Hab mich reduziert und bin sogar knapp unter 2000 Zeichen geblieben. Kam trotzdem der Hinweis mit den 2000 Zeichen. Hab jetzt keine Lust mehr. Traurig

Grüße Wink
20. August 2006, 00:22
zoidberg
760 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
So ich hab's jetzt noch mal probiert. Hab mich reduziert und bin sogar knapp unter 2000 Zeichen geblieben. Kam trotzdem der Hinweis mit den 2000 Zeichen. Hab jetzt keine Lust mehr. Traurig

Grüße Wink


Hi,
ich hoffe, dass du deinen Text diesmal vorher gesichert hast. Falls nicht, sorry die Zeichenanzahlüberprüfung war wirklich kein so sinnvolles Feature. Unschuldig Schaem

Ansonsten kann ich nur sagen, das Problem ist jetzt behoben. Die Prüfung auf Zeichenanzahl ist deaktiviert. Ich habe das allerdings noch nicht getestet. Wer also einen längeren Text einfügen will, sollte diesen vorher trotzdem man sichern (am besten markieren und kopieren). Es sollte jetzt aber gehen.....

Viele Grüße
Zoidberg Wink
20. August 2006, 14:30
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Danke, daß Du's so schnell korrigiert hast. Ich hätte mich auch mit den 2000 Zeichen abgefunden, wenn denn die Eingabe auf 2000 Zeichen begrenzt gewesen wäre, dann wär's auch OK. So war's etwas unglücklich, aber egal. Den Text hatte ich mir beim per Copy in die Zwischenablage kopiert, aber auch nicht gesichert. Und Murphy sei Dank, dann noch was anderes gemacht und kopiert, so das der dann doch auch wieder weg war. Ist aber nun auch egal, daß wichtigste steht ja sowieso schon da.

Grüße Wink