Cocktailforum

20. Oktober 2009, 14:37
Tim_Gonic
7 Beiträge

hm, hab grad gesehen, dass siri svegler auf von henessy organisierten konzerten spielt, drei frei drinks gibt's dort. siri komm ja auf meinem lieblingslabel compost raus (aus münchen, falls das wer kennt). vielleicht kann man sich da ja was abschauen, ich bin nicht so der Cognac Experte, für mich isses auf jeden Fall recht interessant.

http://www.myspace.com/sirisveglermusic


20.10.09 Berlin Tube
Station

27.10.09 Hamburg Die Bank

10.11.09 München Lehel


Beginn:
jeweils 20:00 Uhr
21. Oktober 2009, 15:56
drink-fest
3 Beiträge

@ Tim_Gonic:

coole sache! bin zwar eher der bacardi fan aber mixgetränke mit cognac könnte funktionieren Laechel
Compost sagt mir was. die musik von siri svegler gefällt mir auf jeden fall schonmal echt gut. Danach legt ja noch ein DJ auf hab ich gelesen
http://www.myspace.com/djshahrokh


21. Oktober 2009, 22:04
jean.11
8193 Beiträge

drink-fest schrieb:
...bin zwar eher der bacardi fan...

Ach du Ärmster Troest
23. Oktober 2009, 16:44
drink-fest
3 Beiträge

gibt schlimmeres Zwinker
23. Oktober 2009, 22:03
Tim_Gonic
7 Beiträge

drink-fest schrieb:
gibt schlimmeres Zwinker


aber nicht viel. und zwischen hennessy und bacradi liegen welten...
27. Oktober 2009, 14:50
drink-fest
3 Beiträge

Tim_Gonic schrieb:
drink-fest schrieb:
gibt schlimmeres Zwinker


aber nicht viel. und zwischen hennessy und bacradi liegen welten...



stimmt, das eine ist cognac und das andere rum.
letztendlich ist es doch die vielzitierte geschmackssache

in dem sinne
prost Ausschenken