Cocktailforum

17. August 2013, 20:47
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, damit wir den Mai Tai doch nicht zu sehr zuposten müssen. Vielleicht können wir uns ja so auf die Kriterien einigen, nach denen Kommentare gelöscht werden sollen. Orca hat ja bereits angesprochen, dass das Löschen rassistischer, diskriminierender und beleidigender Kommentare selbstverständlich ist, die Frage ist dann, wann außerdem gelöscht werden sollte. In der letzten Zeit haben wir ja bei einigen Rezepten einiges an Müll geschrieben (ich denke da an den Campari Soda oder den Aviation) und wenn etwas so gar nicht zum Rezept passt, sollte es auch gelöscht werden. Ich bin allerdings der Meinung, dass man auch nicht zu sehr eingreifen sollte. Da sollten wir uns also auf ein paar Kriterien einigen.Wink
17. August 2013, 20:59
Orca
9086 Beiträge

Wenn Du (Wir)ein bisschen mehr Disziplin walten lassen ist das kein Problem. Wir haben hier nicht nur ein offenes Forum für User sondern bieten auch für Gäste die Möglichkeit freie Kommentare zu hinterlassen. Da benötigen wir keine neuen Regel nur ein bissel mehr Disziplin. Wink
17. August 2013, 21:02
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Da hast du wohl recht, aber mit der Disziplin ist es ja manchmal so eine Sache.SchaemUnschuldigAetsch
17. August 2013, 21:15
jean.11
8193 Beiträge

Von unseren Gästen gibt es aber selten Kommentare die fehl am Platz sind. Unschuldig
Die Kommentare beim Aviation finde ich jetzt nicht schlimm - hat ja alles noch mit dem Cocktail zu tun. Beim Kiwi-Limes und Apple Mojito finde ich viel schlimmer. Sowas kann mMn durchaus gelöscht werden.
17. August 2013, 21:23
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Beim Aviation wurden die Kommentare auch vor einiger Zeit schon gelöscht. Und der Kiwi-Limes ist ein gutes Beispiel für Orcas "Disziplin".UnschuldigLol
17. August 2013, 21:53
Orca
9086 Beiträge

genau !!LolCoolWink
10. Oktober 2013, 22:24
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

jean.11 schrieb:
Von unseren Gästen gibt es aber selten Kommentare die fehl am Platz sind. Unschuldig

Es sei denn, sie sind Immobilienhändler.UnschuldigAetschLol
10. Oktober 2013, 22:35
jean.11
8193 Beiträge

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Ich frage mich wirklich welches Zeug die genommen haben
10. Oktober 2013, 22:46
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Wahrscheinlich Flederbrero.LolLolLol
10. Oktober 2013, 22:47
grimmel14
2913 Beiträge

10. Oktober 2013, 23:48
rrr
3970 Beiträge

Eeeeeehhhh!!! Wer hat denn da schon wieder mein tolles Flederbrero mißbraucht, hee? UeberraschtWuetendWuetend
10. Oktober 2013, 23:51
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Du musst deinen Keller besser abschließen.UeberraschtAetschLol
10. Oktober 2013, 23:53
jean.11
8193 Beiträge

rrr schrieb:
Eeeeeehhhh!!! Wer hat denn da schon wieder mein tolles Flederbrero mißbraucht, hee? UeberraschtWuetendWuetend


Das hat sich ein Immobilienmakler offensichtlich in die Nase gezogenUeberrascht
10. Oktober 2013, 23:54
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

OMG, wir müssen ihm die Nase auspumpen.UeberraschtUeberraschtUeberrascht