Cocktailforum

22. März 2013, 16:25
mixa23
1 Beiträge

Als Cocktail Liebhaber muss man nun nicht mehr auf einen Cocktail verzichten, denn es gibt leckere Cocktails nun auch in der Dose!

In verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet Shatlers nun viele leckere Sorten an...

[Edit SchuettelStefan]
Für mich liest sich das eindeutig wie eine Werbeanzeige für dieses Zeugs. Ich habe deshalb den Link dorthin entfernt. Sollte jemand der Meinung sein, daß ich da was falsch sehe und den Link zurück möchte, dann macht bitte einen neuen Thread auf, in dem wir mal darüber diskutieren, wie wir mit solchen Werbeanzeigen umgehen sollen. BTW soll ich auch den Anbieternamen entfernen, oder soll der stehenbleiben?
22. März 2013, 18:04
Nitro
975 Beiträge

Mit Fertigcocktails aus der Dose wirst du hier auf wenig Gegenliebe stoßen. Meiner Meinung nach berechtigt, da die Qualität dieser Fertigprodukte mehr als zu wünschen übrig lässt.
22. März 2013, 19:43
el_muerte
10915 Beiträge

Die Dinger scheinen in letzter Zeit Hochkonjunktur zu haben.Verwirrt
22. März 2013, 21:12
grimmel14
2913 Beiträge

Wenn ich unterwegs einen Cocktail drinken wollte würde ich mir eine Bar suchen.

Ich käme nie auf die Idee Prosecco aus der Dose zu trinken und fertig gemischte Cocktails gehen noch weniger.

Manche Dinge braucht die Welt echt nicht.
22. März 2013, 21:32
shakingharry
3368 Beiträge

Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir das Thema an anderer Stelle schonmal. Auch da war die Meinung einhellig. Und wenn es noch so viele Anbieter gibt, einen selbstgemixten Cocktail aus guten Zutaten können sie niemals ersetzen.
23. März 2013, 00:01
p.k
4665 Beiträge

mixa23 schrieb:
Als Cocktail Liebhaber muss man nun nicht mehr auf einen Cocktail verzichten, denn es gibt leckere Cocktails nun auch in der Dose!

In verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet Shatlers nun viele leckere Sorten an...

es nervt langsam... ich mach hier dicht!

[Edit SchuettelStefan]
Link entfernt, Grund siehe Startpost.