Cocktailforum

17. Januar 2007, 11:37
Lenni
6248 Beiträge

NAME: Lennis 1000er

ZUTATEN:
1/2 pürierte Banane
6cl Aprikosennektar
4cl Sauerkirschnektar
1cl Grapefruitnektar
2cl Lime Juice
3 - 4 Tropfen Rum Backaroma
3 - 4 Tropfen Vanillen Backaroma
3 - 4 Tropfen Mandel Backaroma
7cl Bionade - Litschi

BESCHREIBUNG:
Eine 1/2 Banane pürieren und mit den Säften und den Säften und den Backaromen mit Eis shaken. Anschließend das Ganze in ein Glas mit Eiswürfeln geben und Bionade Litschi auffüllen und verrühren. Als Deko eignet sich die andere Hälfte der Banane, Orangenscheibe u. Cocktailkirsche.

Die Mengen der Backaromen kann je nach Geschmack variiert werden.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: cremig süß

KATEGORIEN: alkoholfrei

KOMMENTAR:



19. Januar 2007, 17:20
Shaster
5 Beiträge

Ich hatte kein backaroma zuhause hab den Aber so mal probiert
DER SCHMECKT SO SCHON SUPER!!!
und ich kann mir vorstellen das er mit Backaroma noch besser schmeckt.
Aber wie kommt man bitte auf sone Idee???
Ich wäre nie auf die Idee gekommen das alles zusammen zu mixen!!
19. Januar 2007, 18:38
Lenni
6248 Beiträge

Einfach mal probieren, welche Zutaten zusammenpassen. Ich wollte meine Bananen und Aprikosensaft verbrauchen, so kam eins zum anderen und ich hatte ein neues Rezept.StoesschenAusschenken

GrußWinkWink