Cocktailforum

12. April 2007, 15:58
roessi
20 Beiträge

Hallo,
ich habe eine Frage: Könnte man den Licor 43 mit Galliano ersetzen bzw. umgekehrt? Beides ist doch vannillig, oder?
Grüße rössi
12. April 2007, 19:05
Norbo1
1027 Beiträge

Hallo roessi.
guckst du hier beim rezept des solero auf seite zwei, da wurde schon diskutiert, ob beide gleich schmecken...Grins
lg,
Wink
13. April 2007, 01:00
roessi
20 Beiträge

Ok, alles klar. Vielen Dank!
Grüße rössi
29. September 2008, 01:55
pina_dreams
5103 Beiträge

Wo kann man Galliano bekommen, habe ihn bei uns noch nicht gesehen. Wer weiß mehr? Verwirrt
29. September 2008, 02:13
Cocktailboy
4158 Beiträge

Gibts bei Karstadt in der Spirituosenabteilung, zumindest bei dem in München und Dresden Zwinker. Sonst weiß ich nur noch Shops in meiner Gegend aber die werden dir nicht viel weiter helfen Grins.

lg Wink
29. September 2008, 02:24
pina_dreams
5103 Beiträge

...dann vielleicht erst im Winter, wenn unser Karstadt das nicht hat. Bin ja zum Jahreswechsel im Salzburger Land...
29. September 2008, 02:30
Cocktailboy
4158 Beiträge

pina_dreams schrieb:
...dann vielleicht erst im Winter, wenn unser Karstadt das nicht hat. Bin ja zum Jahreswechsel im Salzburger Land...


Ok, da kenn ich mich leider nicht so gut aus. Ist aber schon möglich dass du da etwas findest. Müsste ich mal sehen ob es die Läden von hier auch in Salzburg gibt Grins.

lg Wink
29. September 2008, 07:58
Orca
9086 Beiträge

Du bekommst ihn auch bei Barfisch.de

29. September 2008, 12:50
MrLance
226 Beiträge

da muss ich korrigieren orca Grins
das heißt barfish. de HurraHurra
29. September 2008, 13:08
Ute_line
3440 Beiträge

Orca schrieb:
Barfisch.de

MrLance schrieb:
barfish.de


***Kicher*** ... GrinsLolCoolGrins
29. September 2008, 14:53
Cocktailboy
4158 Beiträge

Das stimmt allerdings Aetsch. Bei barfisch.de kommt man bloß zu einer Seite für Webdesign Verwirrt.

Wink
29. September 2008, 17:56
Orca
9086 Beiträge

Falls Ihr noch einen Rechtschreibfehler findet, dann könnt Ihr ihn behalten. AetschLala

Und damit entschuldige ich mich direkt bei allen Usern für meine Unfähigkeit.

29. September 2008, 18:28
Cocktailboy
4158 Beiträge

Wenn ich mich für jeden Tippfehler entschuldigen müsste könnte ich gar nichts anderes mehr machen ... Lala. Somit seis dir verziehen Grins.

lg Wink
01. Oktober 2008, 00:32
jean.11
8193 Beiträge

Ich schreipe nieh waß fergehrt Aetsch

@pina_dreams - im Grosshandel (Metro,Selgros usw.) bekommst du Galliano natürlich auch - sofern du da einkaufen kannst.
01. Oktober 2008, 00:36
pina_dreams
5103 Beiträge

Als Großhandel haben wir hier bei uns Ratio und Kanne. Werde da mal Ausschau halten. Vielen Dank für den Tip! Laechel