Cocktailforum

26. August 2018, 15:37
Zibbo
1 Beiträge

Hallo Gemeinde.
Was genau für Limetten und Zitronensaft nutzt man? Ich habe jetzt hier von Hitchcock die 0,2L Flaschen, 100% Direktsaft.
Aber davon 1cl für einen Cosmopolitan erscheint mir zu heftig Hmm
Ist der richtig oder kann ich den verdünnen?!
26. August 2018, 15:57
el_muerte
10915 Beiträge

Zibbo schrieb:
Hallo Gemeinde.
Was genau für Limetten und Zitronensaft nutzt man?!


Ausschließlich frisch gepresst, habe noch keinen überzeugenden fertigen gefunden.
Willkommen im Forum! Stoesschen
26. August 2018, 16:24
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Mir geht es genau wie el. Bis jetzt ist mir auch noch keinen brauchbarer Limettensaft oder Zitronensaft im Handel über den Weg gelaufen.
Ich möchte noch hinzufügen, der Hitchcock gehört sogar eher zu einem der unbrauchbarsten.