Cocktailforum

07. April 2007, 17:53
SchuettelStefan
19716 Beiträge

NAME: Lumumba

ZUTATEN:
4cl Rum braun
12cl Milch
3cl Trinkkakaopulver
2cl Sahne

BESCHREIBUNG:
mit einigen Eiswürfeln shaken in ein Longdrinkglas abseihen, die Sahne obendrauf geben und mit ein paar Schokoraspeln garnieren

Der Lumumba kann auch heiß getrunken werden. In dem Fall ist das shaken mit Eiswürfeln natürlich überflüssig.


TYP: Cocktail

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN: Süß Milch Kakao

KOMMENTAR:



07. April 2007, 18:10
el_muerte
10915 Beiträge

Der ist sehr gut. 4* Wink
08. April 2007, 00:52
Ute_line
3440 Beiträge

Der gehört schon lange in die DB - *verwundert-bin* - ich dachte, der wäre längst drin gewesen ... VerwirrtVerwirrtVerwirrt
08. April 2007, 02:48
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Keine Ahnung, irgendwie hat den bisher keiner vorgeschlagen. Verwirrt Da das Thema aber in einem anderen Thread wieder aufgetaucht ist, hab ich das Rezept jetzt mal zur Eintragung vorgemerkt. Wird wirklich Zeit, daß der in die DB kommt. ZwinkerGrins

Grüße Wink