Cocktailforum

16. Januar 2007, 18:21
florida
22 Beiträge

NAME: Mangotime

ZUTATEN:
5cl Ananassaft
2cl Mangosirup
1cl frischer Zitronensaft
8cl Gingerale

BESCHREIBUNG:
Zutaten außer dem Gingerale mit Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen. Mit Gingerale auffüllen und mit einem Babyananasstück dekorieren.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: erfrischend, fruchtig

KATEGORIEN: cocktail

KOMMENTAR:



16. Januar 2007, 18:23
Lenni
6248 Beiträge

Klingt lecker, selbstgemacht oder irgendwo her?

GrußWink
16. Januar 2007, 18:27
florida
22 Beiträge

ist auch lecker Laechelvon arbeit da probieren wir immer ein wenig rum Wink
16. Januar 2007, 18:31
Achim
9038 Beiträge

florida schrieb:
ist auch lecker Laechelvon arbeit da probieren wir immer ein wenig rum Wink


Ihr sollt arbeiten und kein RUM testen.
Wink Achim.
Ich weiß, keine unnötigen Äusserungen in diesem Thread, aber ich konnte nicht wiederstehen.Schaem
Wink Achim.
16. Januar 2007, 18:34
florida
22 Beiträge

Stoesschen wir arbeiten doch müssen doch schließlich probieren bevor wir unseren Gästen was servieren Gelage
16. Januar 2007, 18:38
Lenni
6248 Beiträge

Sehr lobenswert, also bist Barkeeper(in)?Stoesschen

GrußWink
16. Januar 2007, 18:47
florida
22 Beiträge

bin in der Gastronomie tätig und habe da auch ab und zu mal Bardienst das ist halt das gute an dem Job da kannste probieren bis zum umfallen AusschenkenGelage
16. Januar 2007, 20:44
Achim
9038 Beiträge

lecker, süß leicht fruchtig. 3,5 Sterne.Super
Wink Achim.
17. Januar 2007, 12:01
Lenni
6248 Beiträge

Finde den Mangotime auch lecker, aber süßer dürfte er nicht sein. Sehr fruchtig, süß, erfrischend. Von mir ebenfalls 3,5*

WinkLenni