MAR-CO von cocktail_lady

Von 26. Okt, 18:52 Uhr 2714 Aufrufe 23 Beiträge
Dieser Thread ist geschlossen
18.05.2008, 08:24
Tumbler schrieb:
cocktail_lady, bitte "Maracujasaft" in "Maracujanektar" umbenennen, gibt keinen Maracujasaft. Ich werd ihn in Kürze probieren und mich dann nochmal melden. wink Tumbler

Und???

18.05.2008, 08:27
jean.11 schrieb:
2x 3* sind noch etwas wenig. Gibt es sonst noch Wertungen?

Jetzt noch meine und die fällt schlechter aus. Nur 2,5*

Liegt wohl daran das

  • mir Cola im Drink irgendwie nicht schmeckt

  • dieser Drink einfach nix aussergewöhnliches ist

  • irgendwie unharmonisch ist

  • und ich auch kein großer Freund von Mracuja Nektar bin.

20.05.2008, 23:19

Hab keine Cola, sorry... schaem.gif

Dieser Thread ist geschlossen