Cocktailforum

20. Januar 2007, 22:08
Pferd
532 Beiträge

NAME: Maracuja Split

ZUTATEN:
8 cl Maracujanectar
5 cl Orangensaft
3 cl Vanillesirup
2 cl Sahne
3 cl Milch

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eiswürfel im Shaker schütteln und in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas geben.
Alternativ kann man auch alle Zutaten im Blender mischen und dabei den Vanillesirup durch Vanilleeis austauschen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: sahnig

KATEGORIEN: Alkoholfrei

KOMMENTAR:
Schmeckt nach Kinderzeit im Schwimmbad mit dem Spliteis von L*******


22. Januar 2007, 18:15
Lenni
6248 Beiträge

Ganz angenehm fruchtig im Geschmackt, den Vanille- Sirup schmeckt schön raus. Meiner Meinung hätten da 2cl gut und gerne gereicht, dann 4* so aber nur 3,5*, weil der Maracua- Split so mir eine Spur zu süß ist.Stoesschen

GrußWink
23. Januar 2007, 21:58
Achim
9038 Beiträge

Passt alles, 4 Sterne oder vielleicht sogar 4 ,25.
Wink Achim.
24. Januar 2007, 10:50
BaKa
52 Beiträge

Ich sollte mir mal Vanillesirup besorgen, mag den Geschmack eigentlich und hier stehen viele Cocktails in der Warteliste mit Vanille.