Cocktailforum

09. September 2005, 21:00
morryis
2 Beiträge

Hallo, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Maracuja- und Mangonektar, bin aber bisher weder in den Geschäften in meiner Umgebung (Edeka, Spar, Real, Metro, Aldi Süd, diverse Getränkemärkte) noch in Internetshops fündig geworden. Wo kauft Ihr Euren Saft?
09. September 2005, 21:44
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Im Kaufland, Rewe, Real, Marktkauf und vielen anderen Saftläden ääähhh Getränkemärkten.
Hurra
OK, Spass beiseite. Von dem was Du aufgezählt hast, sollten doch ein paar (z.B. Real & Metro) zumindest den Maracujasft haben (frag doch einfach mal danach, wenn Du den nicht findest. Mango (kaufe ich gelegentlich im Rewe) ist schon etwas seltener, brauchst Du aber auch in Cocktails seltener. Auch hier würde ich sagen frag einfach mal danach. Es nützt Dir ja nichts, wenn Dir hier einer erzählt, wo er seine Säfte kauft, wenn Du nicht in die gleichen Geschäfte gehen kannst.
So und wenn Du trotz intensiver Suche in Deiner Umgebung nix findest (was ich mir nicht vorstellen kann), bestellst Du einfach hier: http://www.bauer-fruchtsaft.de/
happy shaking Ausschenken
10. September 2005, 01:06
morryis
2 Beiträge

in der metro habe ich tatsächlich noch nicht nachgefragt, werds aber demnächst dann nochmal versuchen, obwohl wir dir getränkereihen schon mit mehreren durchkämmt haben Laechel
die anderen läden haben meist nur maracuja und mango als mischsäfte. bei bauer habe ich tatsächlich vor drei wochen bestellt, bis jetzt aber auch noch nichts gehört. na der nachteil da ist das man nicht mal eben ins geschäft gehen kann falls etwas fehlt. danke soweit aber schon einmal!
p.s. eine hoffnung habe ich noch, im oktober macht ein toom getränkemarkt neu auf, die werben u.a. mit 150 verschiedenen säften im angebot
10. September 2005, 12:03
steffi
12 Beiträge

Mangosaft habe ich schon öfter gesehen, auch bei plaza zum beispiel. aber ich habe echt probleme maracujasaft ohne mangosaft zu finden.