Cocktailforum

29. Oktober 2006, 08:34
Lenni
6248 Beiträge

NAME: Mary Lou

ZUTATEN:
2cl Bar-Sirup Havana
2cl Mandelsirup
2cl Zitronensaft
4cl Grapefruitsaft
10cl Ananassaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis shaken und in Glas mit frischen Eiswürfeln geben.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN: alkoholfrei

KOMMENTAR:
Dieser Cocktail wurde am 06.07.06 von fraubeimer vorgeschlagen. Von mir nur übertragen, weil fraubeimer nicht mehr im Forum aktiv ist. Darum will ich auch keine Punkte dafür. Das gilt auch für die nachfolgenden Rezepte die fraubeimer aus einem Buch/Cocktailseite übertragen hat.




20. November 2006, 22:51
zoidberg
760 Beiträge

Geschmack? Ich kann mir diese Mischung nicht so richtig vorstellen. Havanna Sirup kenne ich nämlich nicht.

Zur Zeit habe ich erfrischend angegeben, aber das scheint mir auch nicht ganz passend...

Wink
20. November 2006, 23:04
Achim
9038 Beiträge

Zoidberg schrieb:
Geschmack? Ich kann mir diese Mischung nicht so richtig vorstellen. Havanna Sirup kenne ich nämlich nicht.

Zur Zeit habe ich erfrischend angegeben, aber das scheint mir auch nicht ganz passend...

Wink


Fruchtig, würd ich sagen. Hab ihn lang nicht mehr getrunken, aber fruchtig würd passen denk ich.
Wink Achim.
20. November 2006, 23:06
zoidberg
760 Beiträge

Okay, danke Wink
20. November 2006, 23:07
Lenni
6248 Beiträge

Der Mary Lou würde ich sagen schmeckt eher fruchtig, weniger erfrischend. Havana Sirup schmeckt schon ein wenig nach Rum. Mit echten Rum wohl aber kaum zu vergleichen. Das kann ich auch nicht vergleichen, da ich nur alkoholfrei Sachen trinke.

WinkLenni