Cocktailforum

16. Juni 2011, 21:20
Mixstefan
46 Beiträge

Ich hatte ja vor ein paar tagen das Rezept vom
Blaubarschbuben reingestellt: http://www.cocktailscout.de/cocktail_Blaubarschbube_rezept_1818.html
Des weiteren hab ich ja versucht ein Rezept für das Pondon dem Meerjungfraumann zu bastelt.
Ich fänd´es cool, wenn wir hier eins mit diesem Namnen zusammen kreieren, und dsann die beiden Rezepte unter einander verlinken würden.
Also haut in die Tasten...
16. Juni 2011, 21:37
el_muerte
10843 Beiträge

Vll. hab ich da was verpasst, aber was haben denn die beiden Titel miteinander zu tun?Schaem
16. Juni 2011, 23:01
grimmel14
2913 Beiträge

@elmuerte
wenn du mal in den Kommentaren des Blaubarschbube nachlässt wirst du verstehen worum es geht.
17. Juni 2011, 00:10
el_muerte
10843 Beiträge

Ok, irgendwas mit Spongebob, ich hab also nichts verpasst. Wink
18. Juni 2011, 00:07
Mixstefan
46 Beiträge

und giebts schon Ideen? bzw ausbauten zu meinem Vorschlag?