Cocktailforum

09. November 2006, 14:38
L3gendz
84 Beiträge

hallo. würdet ihr mir für den watermelon man eher den melonenlikör von bols oder von monin empfehlen oder sind beide gut oder beide schlecht oder...? Laechel

greez, L3gendz
09. November 2006, 17:33
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich bin eigentlich nicht derjenige, der eine Empfehlung für den WMM abgeben sollte. Deswegen auch nur ganz allgemein. Mit dem DeKuyper Watermelon bist Du nicht schlecht beraten. Ich kenn den Bols Watermelon nicht, geh aber davon aus, daß der auch brauchbar ist. Allerdings solltest Du auch bedenken, daß die Bols-Liköre meist einen niedrigeren Alkoholgehalt haben, als die DeKuyper-Äquivalente.

Grüße Wink
10. November 2006, 02:05
brutha
39 Beiträge

Hi,

ich habe hier einen Midori (www.midori-world.com) Melon Liquer (20% vol).
Leider habe ich keinen anderen zum vergleichen, aber melonig schmeckt der schon...

Wink
10. November 2006, 08:10
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Der Midori ist schon gut, aber dann wird der Drink nur noch ein Melonman. ZwinkerStoesschen

Grüße Wink
10. November 2006, 13:36
zoidberg
760 Beiträge

Hi L3gendz,
ich trinke den WMM am liebsten mit dem Marie Brizard Meloenlikör. Und dazu Bols Grenadine und Absolut Wodka. Wenn man dann noch guten Orangendirektsaft und guten Zitrnonensaft nimmt....einfach nur lecker Laechel

Viele Grüße
Zoidberg Wink