Cocktailforum

09. Juni 2005, 23:56
Ripuli
394 Beiträge

Hallo Leute,

an dieser Stelle bitten wir euch uns Vorschläge zu machen, welche Membertitel wir vergeben könnten. Ein Membertitel steht an der Stelle, an der bei mir 'Webmaster' steht, und verändert sich mit der Anzahl der Beiträge.
Uns schwebt vor zwischen 5 und 10 Membertitel zu vergeben, als letzte Stufe könnte sich jedes Mitglied einen Titel selbst aussuchen.

In der Hoffnung auf konstruktive Beiträge,

schöne Grüße,

die Cocktailscout-Webmaster
10. Juni 2005, 20:33
richie
3 Beiträge

Ich finde die Membertitel sollten die 'Hackordnung' einer Bar wiederspiegeln, also:

- Tellerwäscher
- Kellner
- Barkeeper

etc.

Da fehlen natürlich noch welche, vielleicht ist jemand mal kreativ.
11. Juni 2005, 12:14
p.k
4665 Beiträge

Ich weiß nicht... wozu überhaupt Membertitel?
11. Juni 2005, 14:03
Obercheffe
32 Beiträge

@richie:

wäre so wahrscheinlich am besten, mir fällt da im Moment auch nicht viel ein.

@p.k

wäre wohl eine nette kleine Spielerei, wirklich notwendig ist es nicht. Mich würde es nicht stören, ich würde die allerdings auch nicht vermissen.
12. Juli 2005, 00:02
carstie
27 Beiträge

Also in einem seriösen Forum gibt es normalerweise keine Membertitel (meine Meinung). Ich schließe mich Obercheffe an und bin der Meinung das es nur Spielerei wär. Und wenn man es als Spielerei einsetzt würde ich für lustige Sachen plädieren...

Vielleicht sowas wie
+ "Trinkegern"
+ "Antrinker"
+ "in-Cider"

naja (...)