Cocktailforum

14. Juli 2014, 18:49
RKWesel
13 Beiträge

Hallo, da es hier ja um Zutaten bzw. einzelne Spirituosen etc. kann ich den Midori nur absolut empfehlen, mit ihm lassen sich eine vielzahl leckerer Cocktails (besonders für den SOmmer) oder auch Shortdrinks zubereiten.

Vorallem wo jetzt die neue Rezeptur raus ist, mit weniger Zucker.

Bei mir fehlt er auf keiner Party mehr.
10. September 2014, 00:40
ybh67
6 Beiträge

Habe damit mittlerweile sehr viele Drinks zubereitet und muss leider sagen das er für mich sein Geld nicht wert ist. Es hinterlässt bei mir immer so ein wiederlichen Nachgeschmack. Der einzige drink, wo ich ihn noch ohne zu würgen runterkriege ist der cosmopolitan.
10. September 2014, 01:04
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen, den braucht kein Mensch.
Aber warum verwendest du ihn im Cosmopolitan?Verwirrt
10. September 2014, 10:35
olli91
701 Beiträge

Hm was Cosmo und Midori miteinander zu tun haben verstehe ich auch nicht?
10. September 2014, 11:56
ybh67
6 Beiträge

oh Entschuldigung, habe mich vertan. Da kommt natürlich kein midori rein Heul
10. September 2014, 13:08
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Je nachdem, welchen Du meintest. Es gäbe ja auch den Midori Cosmo.

18. September 2014, 20:41
RKWesel
13 Beiträge

Also im richtigen Drink kommt der Top, da habt ihr wohl noch nciht viel ausprobiert
18. September 2014, 21:54
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich habe noch keinen Drink mit Midori gesehen, der mich wirklich gereizt hat. Bin eher ein Anhänger der klassischen Cocktailkultur und da spielt diese Zutat nicht wirklich eine Rolle.Zwinker