Cocktailforum

29. Juni 2007, 19:57
Happy
3 Beiträge

NAME: Montezuma

ZUTATEN:
3 cl Tequila Gold
2 cl Galliano
1 cl Kokossirup
7 cl Maracujasaft
1 cl Zitronensaft


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eiswürfel in den Shaker, anschließend auf Crusheis im Longdrinkglas servieren.

TYP: Longdrink

GESCHMACK: tropisch

KATEGORIEN: Longdrink fruchtig

KOMMENTAR:
Leckerer Sommerdrink mit leicht vanilliger Note. Durch das Crusheis wird er nicht ganz so süß, sondern ist richtig erfrischend.


29. Juni 2007, 20:51
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich hab vor über einem Jahr mal 'nen Shooter gleichen Namens eingestellt. Aber den hat bis heut noch niemand getestet.

Grüße Wink
29. Juni 2007, 20:59
Ute_line
3440 Beiträge

Meinste den hier:

Montezuma
1,5cl de Kuyper Creme de Cacao
1,5cl Mangonektar
3cl Tequila
in dieser Reihenfolge ins Glas schichten.

Da ich ja WE hab, werd ich mir den gleich mal mixen - wär doch gelacht, wa ...

LolLolLolStoesschen
29. Juni 2007, 21:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Jup den meinte ich. Das Rezept ist immerhin vom April letzten Jahres. Würde mich freuen, wenn er sich mal in Dein Glas verirren würde. ZwinkerStoesschenGrins

Grüße Wink
29. Juni 2007, 21:11
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Jup den meinte ich. Das Rezept ist immerhin vom April letzten Jahres. Würde mich freuen, wenn er sich mal in Dein Glas verirren würde. ZwinkerStoesschenGrins
Wird er gleich, Wertung schreib ich dann in den Thread, aus dem er stammt.

Auf *diesen* 'Montezuma' von Happy hab ich zurzeit nich so ganz dolle Lust, da mir momentan eher die puristischen, klassischen Drinks liegen und die ham eher weniger Zutaten (einer mit 12-13 cl rangiert für mich unter Longdrink und das ist augenblicklich nich so mein Ding - probier ich aber bestimmt später irgendwann mal ... )

Stoesschen
29. Juni 2007, 21:14
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da kannst Du aber einiges testen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich schon einige Rezepte im Shooterformat gepostet. ZwinkerGrins Aber das sollten wir wenn in einem anderen Thread diskutieren. Zwinker

Grüße Wink
26. Dezember 2007, 00:09
jean.11
8193 Beiträge

Fruchtig und erfrischend - von mir 4* dafür.
30. März 2008, 00:01
jean.11
8193 Beiträge

Gibt es sonst keine Tester?
23. Oktober 2008, 20:01
jean.11
8193 Beiträge

Letzter Aufruf - Tester gesucht.
23. Oktober 2008, 20:28
el_muerte
10915 Beiträge

Diesmal ist in fast allen Rezepten Kokos.Heul
23. Oktober 2008, 21:15
Cocktailboy
4158 Beiträge

Was hast du eigentlich gegen Kokos? Aetsch

Wink
23. Oktober 2008, 23:29
jean.11
8193 Beiträge

el_muerte schrieb:
Diesmal ist in fast allen Rezepten Kokos.Heul

Ich gehe die Rezepte nach Datum durch. Scheinbar war letztes Jahr im Juni Kokos der Renner.Zwinker
23. Oktober 2008, 23:39
Cocktailboy
4158 Beiträge

Juni ist eben Sommer und Sommer ist Kokos Grins.

Wink
24. Oktober 2008, 12:36
Achim
9038 Beiträge

Cocktailboy schrieb:
Juni ist eben Sommer und Sommer ist Kokos Grins.

Wink


Kokos ist Religion, mein Gott meine Devise zu leben, meine Bibel mein ein und alles, meine Liebe und mein Leben gehören dem Kokos.
Kokossaison ist übrigens ca 13 Monate im Jahr und zwar 32 Tage/Monat und jeden Tag 25 Std lang. HurraHurra
WinkKokos ....Verwirrt... äh nein ich meinte Wink Achim
24. Oktober 2008, 12:37
Achim
9038 Beiträge

Cocktailboy schrieb:
Was hast du eigentlich gegen Kokos? Aetsch

Wink

Das gleiche wie der Teufel gegen Weihwasser Grins