Cocktailforum

25. April 2006, 19:16
calthamon
37 Beiträge

Heyha...

Könnt ihr mir vielleicht gute Cocktail-Musik empfehlen.
Denk da so an Sommermusik kann mir aber irgendiwe noch nichts drunter vorstellen^^VerwirrtUnschuldig


25. April 2006, 19:28
zoidberg
760 Beiträge

Hi,

also wenn ich an Sommermusik denke, fällt mir als erstes (vor allem in Verbindung mit Cocktails) "Bacardi Feeling" von Kate Yanai ein.

Genauso gut könnte ich mir vorstellen im Garten zu sitzen, einen Mojito zu trinken und dazu läuft dann Buena Vista Social Club. Auch wenn ich diese Musik sonst nicht so mag, in Verbindung mit einem Mojito und viel Sonne (die wir im Sommer hoffentlich haben werden) ist das sicher eine gute Sache. Einziger Haken für mich, ich habe werder einen Garten noch die CD Lol

Ansonsten finde ich Musik im südamerikanischen Stil sehr sommerlich und passend. Z.B. Lambada, La Bamba etc.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
25. April 2006, 21:49
Ripuli
394 Beiträge

Ich kann mir auch gut einen schönen Strandblick mit langsamer elektronischer Musik (z. B. Café del Mar) gut vorstellen. Selbst auch schon das Glück gehabt, dass ich diese Situation mit einem Cocktail in der Hand erleben durfte Laechel
25. April 2006, 22:02
Ute_line
3440 Beiträge

Hi,

zu einem - bzw mehreren Grins - vorzüglichen Rum-Cocktails hatten wir mal südamerikanische Bandoneon-Musik (à la Tango). Gut, okay, das ist EIGENTLICH mehr argentinisch als karibisch, aber irgendwie hat's gepaßt ... War'n toller Abend!

Grüßlis, Wink
25. April 2006, 22:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich würde mich da glaub ich Zoidbergs Vorschlag anschließen. So südamerikanische Rythmen passen vor allem zu tropischen Cocktails.
Allerdings ist das ganze doch sehr Geschmacksabhängig. Es nützt ja nix, wenn Dir hier Musik empfohlen wird, die Du nicht magst, oder die überhaupt nicht zu den von Dir bevorzugten Drinks paßt. Zum Whisky Sour würd ich vielleicht die Best Of Scottish Pipes & Drums verwenden. Ist aber beim Bellini wieder vollkommen deplaziert. Na ja, Du wirst schon das richtige für Dich finden. Zwinker

Grüße Wink



25. April 2006, 22:08
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Jetzt fängt die Ute die Gute auch schon das mehrfach posten an. UnschuldigLol

Grüße Wink
25. April 2006, 22:19
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Jetzt fängt die Ute die Gute auch schon das mehrfach posten an. UnschuldigLol

Grüße Wink


Yapp - nu isset mir auch passiert - ZACK Schaem sooo schnell kann's gehen. Aber is ja NUR doppelt - wenn ich da an so manche andere mehrfach mehrfach mehrfach mehrfach mehrfach denke Lol
26. April 2006, 19:58
Bobbycar
33 Beiträge

Hast du vielleicht auch keine Meldung bekommen, dass der Eintrag genommen wurde?

Dann liegt das ja vielleicht ja doch nicht an meinem Opera@linux (habs aufgegeben Zwinker) und es handelt sich um einen bug in der forensoftware?

Wink
26. April 2006, 20:55
Ute_line
3440 Beiträge

Bobbycar schrieb:
Hast du vielleicht auch keine Meldung bekommen, dass der Eintrag genommen wurde?

(...)



Nööö, hatte ich nicht bekommen ...


27. April 2006, 13:01
Ripuli
394 Beiträge

Hab hier auch mal geputzt.

Wink
27. April 2006, 13:02
SchuettelStefan
19716 Beiträge

mit Meister Propper? Also künfig Meister Propper alias Ripuli oder umgekehrt. LolLolLol

Grüße Wink

29. Mai 2006, 15:55
Norbo1
1027 Beiträge

hab heut licor43 erstanden, und war an der flasche eine mini-cd angebracht: " club43 sound". 5 bekannte titel.
dafür, dass die cd bei der flasche gratis dabei war, net schlecht, und es kommt karibik-stimmung aufParty
vielleicht findet ihr ja auch bei eurem licor43-händler dieses "extra".
lg,
Wink
02. Juni 2006, 08:44
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Schade bei uns gibt's diese Beigabe nicht. Heul Dafür habe ich gestern was anderes gesehen. Wer den Deutschlanddrink mit Polarlimes mixen möchte, erhält jetzt beim Kauf eines Polarlimes (sowohl Passionfruit, als auch Erdbeer) eine Licor43-Mini als Beigabe. Zwinker Gesehen im real.

Grüße Wink

02. Juni 2006, 23:21
Norbo1
1027 Beiträge

für alle fans: KORN rocken gerade Rock am Ring - Liveübertragung auf MTV.... voll wahnsinn-superSuperHurraSuper

03. Juni 2006, 00:13
Ute_line
3440 Beiträge

Norbo1 schrieb:
für alle fans: KORN rocken gerade Rock am Ring - Liveübertragung auf MTV.... voll wahnsinn-superSuperHurraSuper


Nich wirklich, ne ...??? Wir ham hier momentan ein' totales Kabel-TV-Breakdown, weil irgendwatt Richtung DVB-T technisch umgestellt werden muss. Und darüber hinaus modernisiert gleichzeitig die Kabelfirma ISH irgendwelche Kabelanschlüsse ... watt is datt Ende vom Lied??? Wir ham heute seit ca. 13:30 Uhr kein TV mehr (der GöGa konnte wenigstens datt Fußballspiel BRD-Kolumbien via Laptop-TV-Anschluss kucken ... watt ein Glück - *ufff-puuhh*). Nur *ICH* kuck inne Röhre ... ääähhh, eben nich, weil Röhre is ja nich ... Und datt, wo 'KORN' spielt (Norbo1, biste denn auch ein 'Nu Metal' Fan - so´'n bisken Richtung 'Slipknot', 'Limp Bizkit' oder 'Linkin Park' ???). Ooooch, wie gern würd ich da gezz mal reinhören ... hör'n klein wenig für mich mit, ja ... LolLolLol Die sind zwar am 07.06. in der Essener Grugahalle, aber - sch...sse, da KANN ICH NICH !!!

Betrübte Grüßlis, HeulHeulHeul