Cocktailforum

06. Oktober 2005, 20:31
trigg3r
3 Beiträge

funzt irgendwie nich mehr bei mir...
an meinen vorhanden zutaten hat sich soweit nix geändert...gehe ich allerdings zu meinen cocktails, erscheint die meldung, das die zutaten meiner hausbar nicht ausreichen???
06. Oktober 2005, 23:06
schoeun
794 Beiträge

hab gerade das selbe problem, habe fast alle zutaten bis auf 10-15 in meiner datenbank und trotzdem krieg ich keinen einzigen cocktail angezeigt. da muss wohl n fehler im system sein...
06. Oktober 2005, 23:39
trigg3r
3 Beiträge

denk ich ma auch....ich hoffe das es bald gefixt is, da es n geniales feature dieser site is

bei der gelegeheit deshalb nochma n fettes lob und dankeschön Zwinker
07. Oktober 2005, 16:33
zoidberg
760 Beiträge

Danke für den Hinweis, geht bei mir jetzt auch nicht mehr. Heul
Hat wohl mit der Datenbankumstelung zu tun. MyBar habe ich wohl vergessen danach zu testen. Entschuldigt bitte für alle daher entstanden Unannehmlichkeiten, ich mache mich sofort an die Arbeit.

Gruss
Zoidberg
07. Oktober 2005, 16:51
zoidberg
760 Beiträge

Geht alles wieder Hurra
War zwar nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler, der hatte aber eine große Wirkung.

Na dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit der Hausbar Ausschenken
07. Oktober 2005, 20:06
trigg3r
3 Beiträge

yeah...das we kann kommen AusschenkenPartySchaem
08. Oktober 2005, 00:48
schoeun
794 Beiträge

jawohl...alles wieder bestens. vielen dank für die schnelle reparatur!Laechel