Cocktailforum

23. Juli 2005, 04:42
zoidberg
760 Beiträge

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die neue Detailsuche ferig ist.Laechel
Es gibt jetzt deutlich mehr Optionen als vorher. Am besten ihr schaut es selber mal an.

Wie immer könnt ihr hier Lob, Anregungen und Kritik posten.
23. Juli 2005, 05:26
schoeun
794 Beiträge

danke für die superfunktionen, jetzt gibt's wohl nichts mehr, was man bei der suche nicht berücksichtigen kann. und wer sich jetzt noch beschweren sollte, müsste eigentlich wegen detailsuchsucht demnächst einen psychiater aufsuchen Grins
24. Juli 2005, 01:53
luck0r
68 Beiträge

Ich bedanke mich auch. Diese Profisuche ist genial. Laechel
01. August 2005, 01:44
carstie
27 Beiträge

Vielen Dank, die neue Suche ist viel besser und erleichtert das finden ungemein.

Hurra
Super
01. August 2005, 20:47
Locke
23 Beiträge

Auch von meiner Seite ein fettes Danke Laechel