Cocktailforum

15. August 2008, 15:36
el_muerte
10840 Beiträge

Ich eröffne mal einen neuen Thread um dieses Thema anzugehen.

Bis Mittwoch sollen sich bitte alle bei mir melden, die bereit wären einen Moderatorenposten (Forum)zu übernehmen.
Je nachdem wieviele Kandidaten es gibt, wird jeder verschieden viele Stimmen haben.
Die Kandidaten werde ich hier veröffentlichen.

@Jean: wenn du Unterstützung als Rezeptemod möchtest, können wir an dieser Stelle gleich auch Kandidaten aufnehmen. Wink
15. August 2008, 15:37
el_muerte
10840 Beiträge

Kandidaten bisher:

p.k
Lenni
jean.11
pina_dreams

15. August 2008, 20:58
el_muerte
10840 Beiträge

Aus gegebenem Anlass: bitte noch nicht abstimmen! Zwinker
16. August 2008, 15:50
el_muerte
10840 Beiträge

Ich habe soeben die Kandidaten aktualisiert. Wink
20. August 2008, 17:52
el_muerte
10840 Beiträge

Da ich nicht davon ausgehe, dass es noch einen weiteren Kandidat geben wird, darf ab jetzt abgestimmt werden.
Ihr habt jeder 2 Stimmen. Die erste Stimme zählt für den Nachfolger von Schuettelstefan, die 2te werte ich nur aus, falls Ute wirklich nicht mehr weitermachen möchte.
Bitte gebt eure Stimmen bis Freitag bei mir ab. Wink
20. August 2008, 19:47
el_muerte
10840 Beiträge

Ab jetzt werden hier die Stimmen für SchuettelStefans Nachfolger veröffentlicht und aktualisiert. Wink

p.k - 4 Stimmen
jean.11 - 1 Stimme
Lenni - 1 Stimme

22. August 2008, 16:08
el_muerte
10840 Beiträge

Hallo Forum! Wo bleiben denn eure Stimmen?Verwirrt

22. August 2008, 22:38
el_muerte
10840 Beiträge

Da die Wahlbeteiligung so unglaublich hoch ist, verlängere ich die Frist bis nach dem Wochenende, in der Hoffnung dass noch ein paar User abstimmen. Wink
25. August 2008, 23:00
el_muerte
10840 Beiträge

Damit ist dann p.K der neue von der Community gewählte Moderator. Schade das nicht mehr User abgestimmt haben.
Ich werde mich dann in den nächsten Tagen mit den Admins in Verbindung setzen. Wink
19. Mai 2010, 22:01
el_muerte
10840 Beiträge

Hallo Community,

Da Flo schon seit über einem Jahr nicht mehr aktiv war, wird es einen neuen Rezeptemoderator geben.
Wer von euch dazu Lust hat, schickt mir bitte eine pn.
Ich werde dann zu gegebener Zeit die Kandidaten hier veröffentlichen und ihr dürft abstimmen.
Es können auch User vorgeschlagen werden, ich werde diese dann fragen, sollten sie sich nicht ohnehin angeboten haben.
Ich hoffe auf rege Beteiligung! Wink
20. Mai 2010, 19:30
el_muerte
10840 Beiträge

Aktueller Stand:

Bisher stehen folgende Personen auf der Liste:

Century
Cocktailboy
Nitro
Orca
shakingharry


21. Mai 2010, 18:04
el_muerte
10840 Beiträge

Ab Sonntag darf abgestimmt werden, also wer noch Interesse hat, muss sich bis dahin melden. Wink
24. Mai 2010, 18:00
el_muerte
10840 Beiträge

Ok, die Kandidaten stehen fest, es darf abgestimmt werden.
Jeder hat eine Stimme. Ich peile mal den Mittwoch als Stichtag an. Wink
25. Mai 2010, 18:15
el_muerte
10840 Beiträge

Wo bleiben eure Stimmen? Bisher gibt es mehr Kandidaten als Stimmen agegeben wurden. Wink
26. Mai 2010, 01:51
el_muerte
10840 Beiträge

Um noch ein paar Probleme aus dem Weg zu räumen:

Die Stimmen bitte per pm an mich und nicht für sich selbst abstimmen. Wink