Cocktailforum

01. September 2008, 02:33
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Community,

ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass Ripuli und ich uns solange nicht gemeldet haben. Zur Zeit ist bei uns beiden mit Arbeit und Studium ziemlich viel los. Aber keine Sorge, das bliebt nicht ewig so und es ist Besserung in Sicht. Cocktailscout liegt uns immer noch sehr am Herzen und es wird sich hier noch Einiges tun.

Und nun zum Thema:
p.k ist von euch zum neuen Forummoderator gewählt worden. Sein Moderatoraccount habe ich soeben freigeschaltet.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
01. September 2008, 13:18
Flo
5375 Beiträge

Dann erstmal HGW an p.k

Wie sieht es aus mit den neuen Funktionen für die Rezept Mods?
01. September 2008, 17:20
Orca
9086 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch p.k zu der neuen Herausforderung.Hurra
01. September 2008, 18:11
Lenni
6248 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator. Möge dir der Job viel Freude bereiten.

WinkLenni
01. September 2008, 18:17
el_muerte
10915 Beiträge

Flo schrieb:
Dann erstmal HGW an p.k

Wie sieht es aus mit den neuen Funktionen für die Rezept Mods?

Die von mir gewünschten neuen Funktionen für Moderatoren und Rezeptemoderatoren, werden demnächst von den Webmastern auf Machbarkeit überprüft und dann je nach Aufwand freigeschaltet oder eben nicht. Wink
01. September 2008, 18:21
p.k
4665 Beiträge

Lenni schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator. Möge dir der Job viel Freude bereiten.

WinkLenni


Danke!

Ob´s Spaß macht, wird sich ja zeigen Zwinker