Cocktailforum

08. Dezember 2016, 13:47
zoidberg
760 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ihr habt es ja mitbekommen, dass Ripuli und ich in letzer Zeit seltener hier waren.

Um es gleich vorweg zu nehmen uns liegt noch etwas an Cocktailscout. Ich bereite gerade das Release der Alpha der Neuen Seite vor. Leider habe ich das alles nicht kommuniziert, das hätte ich machen sollen. Und ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen.

Ich habe schon gesehen, dass es derzeit zu vielen PN kommt. Sorry dafür, ich kümmere mich morgen oder übermorgen drum und berichte wieder. Bin grad leider auf dem Sprung, wollte das nur mal schnell loswerden.

Wink
08. Dezember 2016, 19:04
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Es ist gut zu hören, das Ihr noch da seit. Ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr daran geglaubt. Ich hoffe, das die neue Release einiges gerade zieht und uns vielleicht sogar verloren gegangene Mitglieder wieder zurückbringt. Wir werden sehen.
Diese PNs haben unter anderem wohl auch dazu geführt, daß rrr's Browser die CS-Seite als unsicher eingestuft hat und er sich nicht mehr anmelden kann. Sie sind also nicht nur lästig, sondern auch gefährlich.
Tut mir leid für die mißbräuchliche Kontaktaufnahme Zoidberg. Aber wie Du selbst bemerkt hat, ist es per e-Mail einfach nicht möglich gewesen.
Möglicherweise hängt das e-Mail-Problem ja auch mit in dieser Thematik.

09. Dezember 2016, 19:00
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Es ist schön, dass ihr endlich in die Problematik eingegriffen habt. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass ihr dann auch mal euren Ankündigungen Taten folgen lasst. Von einem Release ist ja schon seit Jahren die Rede - bisher ohne jeglichen Effekt.Wink