Cocktailforum

01. Januar 2007, 02:25
SchuettelStefan
19547 Beiträge

Ich wünsche allen Cocktailffreund(in)en und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. Stoesschen

Grüße Wink

01. Januar 2007, 08:57
Lenni
6240 Beiträge

Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche
[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/312/193.png]
LenniWink
01. Januar 2007, 12:27
DaKeeper
635 Beiträge

Danke, bin aber jetzt leider tot... Smirnoff hat mir den Schädel zertrümmert.
01. Januar 2007, 14:58
el_muerte
10843 Beiträge

Ich schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an!
Meinem Schädel geht es übrigens gut Grins
Wink
01. Januar 2007, 15:48
dr.prof
137 Beiträge

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. Übrings habe ich Tequilla Sunrise mit Sierra probiert.... Ueberrascht

Wuetend Es gibt Sachen die man lieber gar nicht erst ausprobieren sollte. Lala

Gruß Wink
01. Januar 2007, 16:27
Flo
5375 Beiträge

DaKeeper schrieb:
Danke, bin aber jetzt leider tot... Smirnoff hat mir den Schädel zertrümmert.

selbst dran schuld....Zwinker
01. Januar 2007, 16:27
Flo
5375 Beiträge

dr.prof schrieb:
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. Übrings habe ich Tequilla Sunrise mit Sierra probiert.... Ueberrascht

Wuetend Es gibt Sachen die man lieber gar nicht erst ausprobieren sollte. Lala

Gruß Wink

el und ich haben auch viel experimentiert. aber nur wenig was brauchbar war Traurig
01. Januar 2007, 16:58
dr.prof
137 Beiträge

Insgesamt, schmeckten den meisten der Tequilla Sunrise mit Sierra nicht wirklich gut. Ist aber auch nicht wirklich eine Überraschung Zwinker

Gruß
01. Januar 2007, 17:01
Flo
5375 Beiträge

meinst du wegen dem sierra? Zwinker
01. Januar 2007, 18:43
SchuettelStefan
19547 Beiträge

Flo schrieb:
meinst du wegen dem sierra? Zwinker
Nein, ich nehme an dr.prof meinte, daß der TS mit Sierra wegen der Rotation der Kümmelkerne oder wegen der Wupizität der Antiphylipse nicht geschmeckt hat. Am Sierra kann's ja wohl nicht gelegen haben.
ZwinkerLolLalaLolStoesschen

Grüße Wink
01. Januar 2007, 19:05
dr.prof
137 Beiträge

Ganz genau das meinte ich SchuettelStefan LolLala

Der Sierra ist doch ein edles Tröpfchen Ueberrascht

Gruß Wink
01. Januar 2007, 21:01
Flo
5375 Beiträge

dr.prof schrieb:
Ganz genau das meinte ich SchuettelStefan LolLala

Der Sierra ist doch ein edles Tröpfchen Ueberrascht

Gruß Wink

dann bin ich ja beruhigt Zwinker
01. Januar 2007, 21:21
el_muerte
10843 Beiträge

Mist jetzt hab ich diesen Sauza Fusel gekauft!
01. Januar 2007, 21:27
Inferno
144 Beiträge

Verspätet aber auch von mir ein Frohes Neues! Meinem Kopf geht es gut habe allerdings starken Schlafmangel. Mal hoffen das ich das irgentwann ausgleichen kann Hmm.
lg Inferno
01. Januar 2007, 21:28
SchuettelStefan
19547 Beiträge

el_muerte schrieb:
Mist jetzt hab ich diesen Sauza Fusel gekauft!
Meinst Du dieses Hornitos-Dreckzeug's? Da ich ja ein mitleidiger Mensch bin, biete ich Dir an, daß Hornitos-Gesöff kostenlos zu entsorgen. Vielleicht kann ich ja noch jemanden finden, den ich eine Flasche von dem guten Sierra entreißen kann. Den würde ich Dir dann als Entschädigung zusenden. ZwinkerGrins:LolLalaAetsch

Grüße Wink