Cocktailforum

09. November 2006, 20:03
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Community,

ich schreibe diese News, da es schon länger nichts "offizielles" gab und ich euch über die kommenden Entwicklungen auf dem laufenden halten will.

Die nächsten Änderungen, die kommen werden sind:

- Verbesserung der Hausbarfunktionalität (es sollen alle Zutaten rein)

- Bessere Userprofile (dazu gehört auch, dass ich endlich die 11 Rang-Namen auswähle, tolle Vorschläge gab es ja genug Laechel)

- PM-Funktion

Ich denke, dass sind die drei wichtigesten Änderungen zur Zeit. Parallel dazu wird selbstverständlich der Advenzkalender entwickelt. Der ist spätestens am 31.11. online. Ausreichend Rezepte haben wir inzwischen bekommen. Danke Laechel

Andere angekündigte Änderungen müssen ersteinmal warten. Ihr habt ja vielleicht schon bemerkt, dass ich zur Zeit seltener hier bin. Das liegt einfach daran, dass meine Zeit deutlich knapper geworden ist, da ich meine Diplomprüfungen an der Uni ablegen muss.
Ich verspreche euch aber, dass ich mir Mühe gebe, so häufig wie möglich mich um cocktailscout zu kümmern.

Ab morgen werde ich auch wieder damit anfangen Rezepte einzufügen, damit wieder etwas dynamik in die Seite kommt. Es gibt schon einen regelrechten Stau bei den Rezepten...
Unschuldig

So viel ersteinmal von mir.
Viele Grüße
Zoidberg Wink
09. November 2006, 20:08
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Zoidberg, hallo Ripuli,

das sind ja tolle Neuigkeiten!HurraSuperHurra Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf und schicke auf diesen Wege schon mal ein riesiges Dankeschön im Voraus.PartyLaechelParty

WinkLenni
09. November 2006, 20:27
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Da kann ich mich Lenni nur anschließen. HurraHurraHurra

Grüße Wink
09. November 2006, 20:31
Sahir
87 Beiträge

Hört sich ja alles echt super an! Party
Vor allem die neuen Zutaten, da bin ich ja echt mal gespannt Laechel
(Und nebenbei natürlich auch viel Glück bei deinen Prüfungen Laechel )
09. November 2006, 20:36
Achim
9038 Beiträge

Ich freu mich auch schon drauf.HurraCoolHurra und bin sehr gespannt. Vor allem auf die neuen Zutatenliste. Aber klar ist, Uni geht vor.
Wink Achim.
03. Dezember 2006, 22:06
Lenni
6248 Beiträge

Zoidberg schrieb:
Hallo Community,
Die nächsten Änderungen, die kommen werden sind:
- Bessere Userprofile (dazu gehört auch, dass ich endlich die 11 Rang-Namen auswähle, tolle Vorschläge gab es ja genug Laechel)
Viele Grüße
Zoidberg Wink


Hallo Zoidberg,
wie sieht es aus mit den neuen 11 Rangnamen? Bin schon ganz gespannt darauf!Zwinker

WinkLenni