Cocktailforum

19. März 2009, 01:57
Ripuli
394 Beiträge

Liebe Community,

zu später Stund haben wir nun eine Vorabversion des Bilduploads fertig gestellt, so dass sie von euch öffentlich getestet werden kann. Ihr erreicht sie unter:

beta.cocktailscout.de

Username: cocktail
Passwort scout

Bitte bedenkt, dass die Datenbank eine andere ist und daher alles, was ihr dort tut, keine Auswirkungen auf Cocktailscout.de hat. Ihr könnt dort auch schon einmal Bilder hochladen, müsste dies aber wiederholen, wenn der Upload den Beta-Status verlässt.

Wink Zoidberg && Ripuli
19. März 2009, 10:50
jean.11
8193 Beiträge

Das sieht doch schon sehr gut ausSuper

Nur ein kleiner Schreibfehler bei den Regeln für das Hochladen von Bildern:
>>Zur Kontrolle werden die hochgeladenen Bilder von unseren Moderaten freigeschaltet und sind sie somit vorher noch nicht online.<<

Da sind bestimmt die Wörter vertauschtVerwirrt
19. März 2009, 11:00
Ripuli
394 Beiträge

Danke für den Hinweis. Laechel

Wink Ripuli
19. März 2009, 11:25
Tumbler
3038 Beiträge

Hab jetzt mal noch nix hochgeladen, aber soweit sieht das schon recht gut aus, klasse! Hurra
19. März 2009, 11:28
Lenni
6248 Beiträge

Bei erscheint nur erneut die Startseite von Cocktailscout?Verwirrt

WinkLenni
19. März 2009, 11:49
Ripuli
394 Beiträge

Lenni schrieb:
Bei erscheint nur erneut die Startseite von Cocktailscout?Verwirrt

auf beta.cocktailscout.de befindest sich ein Klon dieser Seite, allerdings angepasst mit den neuen Bild-Uploadfunktionen. Auf den einzelnen Rezepten sind diese Funktionen sichtbar.

Wink Ripuli
19. März 2009, 12:11
Lenni
6248 Beiträge

Ach so, jetzt habe ich es verstanden, danke für die Aufklärung.Cool

WinkLenni
19. März 2009, 12:13
alfagirl
1519 Beiträge

Super Sieht doch ziemlich super aus! Wink
19. März 2009, 12:24
Ripuli
394 Beiträge

Ladet ruhig Bilder hoch, auch für Rezepte, die schon ein Bild haben. Ich schalte die Bilder derweil frei, es müssen auch keine "richtigen" Cocktailbilder sein, da es sich ja nur um eine Beta handelt, deren Datenbank demnächst gelöscht wird und die nur für die Community einsehbar ist.

Wink Ripuli
19. März 2009, 15:07
Bolle
2051 Beiträge

Ich habe mich mal dran versucht und beim "Mexican Elderflower Gimleto" und beim "Guavia Civil" Bilder hochgeladen. Wenn Ripuli die freigeschaltet hat, könnt ihr sie euch ja mal anguckenZwinker

Wink
19. März 2009, 16:11
Cocktailboy
4158 Beiträge

Sieht gut so aus, endlich gibts dann mehr Fotos zu den ganzen Cocktails. Da freu ich mich schon wirklich drauf Laechel. Die hochgeladenen Bilder konnte ich bislang noch nicht sehen, sind die noch nicht frei geschalten?

lg Wink
19. März 2009, 17:21
Ripuli
394 Beiträge

Bolle schrieb:
Ich habe mich mal dran versucht und beim "Mexican Elderflower Gimleto" und beim "Guavia Civil" Bilder hochgeladen. Wenn Ripuli die freigeschaltet hat, könnt ihr sie euch ja mal anguckenZwinker

sind freigeschaltet.

Wink Ripuli
19. März 2009, 17:23
el_muerte
10915 Beiträge

Sieht gut aus die Funktion. Wink
19. März 2009, 18:15
Tumbler
3038 Beiträge

el_muerte schrieb:
Sieht gut aus die Funktion. Wink


Und die Fotos von Bolle auch Super Echt klasse, jetzt werden die Rezepte immer anschaulicher und man bekommt noch mehr Lust zum mixen Hurra
19. März 2009, 18:24
Orca
9086 Beiträge

Also nicht dass ihr euch wundert, ich hatte direkt heut Morgen ein Bild von "Maammi" eingestellt. Es ging mir dabei um das Format, der original Cocktail ist natürlich nicht schwarz. Aber es ist ja nur eine Beta Zwinker

Wink