Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158962 Aufrufe 1820 Beiträge
25.02.2011, 20:50

Diese Apfelsaftgeschichten sind irgendwie nicht ganz so mein Ding, na ja....vielleicht ändert sich das gleich nochgrins

@shakingharry, Richtig....an Karneval habe ich gar nicht gedacht. Am besten die Bakterien mit etwas hochprozentigem vertreibenschaem.gif

25.02.2011, 21:29

Wünsche euch viel Spaß dabei, hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu seinweinendweinend wink

25.02.2011, 21:34

Orca schrieb:
Diese Apfelsaftgeschichten sind irgendwie nicht ganz so mein Ding, na ja....vielleicht ändert sich das gleich nochgrins...
Hast bloß noch nicht die richtigen Mischungen probiert. Apfelsaft mit Calvi und/oder Cidre, etwas Zimt dazu... ist doch lecker. zwinker

Orca schrieb:
...@shakingharry, Richtig....an Karneval habe ich gar nicht gedacht. Am besten die Bakterien mit etwas hochprozentigem vertreibenschaem.gif
Harry ich wünsch Dir gute Verbesserung. Kurier Dich bloß richtig aus und versuch nix zu erzwingen. wink

Zuletzt bearbeitet von am 25.02.2011, 21:34
25.02.2011, 21:57

Danke euch allen. Erzwingen werde ich ganz bestimmt nichts, aber es würde an eine Katastrophe grenzen, gerade im Kölner Karneval. Naja, sind ja nur noch ein paar Tage, abwarten. Apropos Bakterienbekämpfung: Habe ich gerade mit braunem Angostura 7 years gemacht, sehr schön zum pur geniessen. Wer weiss, vielleicht nützt es.

25.02.2011, 22:35

Na dann viel Erfolg und gute Besserung!!

25.02.2011, 22:55

Was kommt bei euch als nächstes dran ??

25.02.2011, 22:55

Schlafen gehen traurig Bin völlig fertig. wink

25.02.2011, 23:01
Orca schrieb:
Was kommt bei euch als nächstes dran ??

vielleicht noch eine Marille aus dem Urlaub

25.02.2011, 23:20

Göga schnarcht schon und ich weiss noch nicht so recht ob ich noch einen testen will oder nicht.

25.02.2011, 23:21

Teste doch mal den Paruma tröst ok ist ein rezept von mit, aber eine Versuch wäre es doch wert, oder?

25.02.2011, 23:23

Wenn überhaupt kommt nur noch der Charles Carribean ins Glas. Ich überlege gerade noch.

25.02.2011, 23:29

Überlegung beendet.

ich geh jetzt zu dem scharchenden ins Bett. Bis zum nächsten Test.

26.02.2011, 10:38

Ich bin auch auf dem Sofa

Allerdings werde ich heute Abend weitermachenwink

26.02.2011, 11:03

Orca schrieb:
Ich bin auch auf dem Sofa

Allerdings werde ich heute Abend weitermachenwink

...mit schnarchen? verwirrt

26.02.2011, 11:48

auch.

Ihr könnt ja wohl nicht sagen, dass wir nichts geschafft hättencool

26.02.2011, 12:01

Heute abend noch einmal? Schauen wir mal.

26.02.2011, 13:23
Zuletzt bearbeitet von am 01.03.2011, 20:03
26.02.2011, 20:24

Ich glaub shakingharry hat mich online angesteckt. Seit drei Stunden renne ich nus noch. Also, ohne mich heute.

26.02.2011, 20:41

Ups, dass tut mir leid.

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

wink

26.02.2011, 20:55
grimmel14 schrieb:
Ich glaub shakingharry hat mich online angesteckt. Seit drei Stunden renne ich nus noch. Also, ohne mich heute.

Ich war´s definitiv nicht, aber es geht anscheinend um (bei mir kam´s wohl von einer meiner Töchter). @grimmel14: Bei mir half eine heisse Rindfleischbrühe und 4 cl brauner Rum. Hat tatsächlich Wunder gewirkt.