Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159232 Aufrufe 1820 Beiträge
24.03.2011, 22:00

Ich schaue morgen mal in Ruhe hier im Forum und auch deine Vorschläge durch und dann schreibe ich mal unsere Favoriten.

24.03.2011, 22:02

Ich hätte auch noch den

Kiwi Carnival

in eigener Sache im angebot

24.03.2011, 22:08

Habe ich mit aufgenommengrins

24.03.2011, 22:10

Danke Orca.

Ich feu mich schon drauf.

27.03.2011, 21:00

Drei der von dir ausgesuchten haben wir schon getestet: Talent, Hexenkessel, Summer evening.

Zwei sprechen uns an: Kiwi Brasil und Red Sensation. Von den AF werden wir dann auch noch einen oder zwei testen und dann passt das.

29.03.2011, 20:39

Für uns kämen noch die beiden in Frage:

Pearl 43

Tropico

29.03.2011, 21:57

Oh, ich glaube, wir machen auch mit!!

Darf ich Moscow Mule noch vorschlagen!?

29.03.2011, 21:58

Ach so, findet das jetzt Freitag oder Samstag statt? Freitag können wir nicht, aber Samstag würden wir supergern mitmachen!!

ausschenken

29.03.2011, 22:16

Stimmt. Freitag oder Samstag ? Ich wäre für letzteres. Und natürlich, Chefperli, kannst du mitmachen. Je mehr, desto besser und aufschlussreicher.

29.03.2011, 22:18

Och tolli, dann werd ich gleich mal die Liste durchgehen und danach schauen was wir noch kaufen müssen. hurra

29.03.2011, 22:25

Bei Selenopolis sind wir raus... Banane kommt uns nich ins Haus!

29.03.2011, 22:27

Alles Geschmacksache, kein Problem.wink

29.03.2011, 22:28

Super, bis auf 3 Cocktails werden wir versuchen alle zu testen. Mal sehen wie weit wir kommen!!

cool

30.03.2011, 06:35

Uns wäre Freitag lieber, aber wenn ich mir den BundesligaSpielplan so anschaue wird der Göga auch am Samstag u.U. lieber zu Hause bleiben (Kneipen nach den Spielen sind immer sehr voll und es ist verdammt laut), so dass ich einfach mal sage, entweder sind wir beide auch Samstags dabei, oder aber der Göga muss alleine in die Kneipe gehen.

30.03.2011, 06:36

@chefperli

alle bis auf drei??? Ist das nicht ein wenig viel? Oder teilt ihr euch dann die einzelnen?

Wir machen immer für jeden einen, aber teilen ist gar kein schlechter Gedanke.

30.03.2011, 07:58

Also mir ist es Recht, wenn sich die Mehrheit auf Samstag festlegtsuper

Ich freue mich schon draufwink

30.03.2011, 08:03

Hallo zusammen,

ich habe die Liste noch mal aktualisiert. Wir sollten jetzt aber nicht noch mehr Cocktails aufnehmen, sonst wir die ganze Sache zu unübersichtlich.

Moscow apple

Chapala

Sweet and Sour Rum

Selenopolis AF

Talent

Natascha AF

Hexenkessel

Tropic-Strawberry

Bloody Apple AF

Red Sensation

Summer Evening

Charles Caribbean

Home Run AF

Bitter Orange AF

Kiwi Brasil

Kiwi Carnival

Tropico

Pearl 43

Moscow Mule Home Made

wink

30.03.2011, 11:45

@Grimmel: ja, ich dachte mir das so, dass wir einen immer auf zwei Gläser aufteilen... mal schauen wie wir es dann in der Praxis machen. Freuen uns auf jeden Fall riesig!!

@Orca: danke, fürs Aufnehmen von Moscow Mule!!

stösschen

Zuletzt bearbeitet von am 30.03.2011, 11:45
30.03.2011, 12:35

Kein Ding, aber die Erfahrung hat gezeigt das bei 4-5 Cocktails bestimmt Schluss sein wird. Das ist aber nicht schlimm, Hauptsache wir haben alle etwas Spaß dabei.wink

30.03.2011, 18:27

Worauf du besser kein Gift nimmstlalapartystösschen