Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160533 Aufrufe 1820 Beiträge
25.11.2011, 22:28

pepes afternoon solltest du probieren, echt gut.

der raspberry dream, na ja und jetzt haben wir den Passoa... im glas, aber so richtig weiss ich noch nicht.

25.11.2011, 22:32

Für uns ist es nicht so einfach mit der Auswahl.. wir mögen beide keine Banane traurig. Blöderweise war ich so im Stress heut dass ichs nicht geschafft hab Himbeersirup zu holen... aber Passoa ist da!!

25.11.2011, 22:55

Ach, ich dachte ihr hättet geschrieben Freitag klappt es doch nicht mit dem Scouting und es auf Samstag verschoben.verwirrt Na egal, werde morgen eventuell auch noch mal was testen. Schön, dass ihr schon einige Rezepte in die Datenbank befördert habt. super

Zuletzt bearbeitet von am 25.11.2011, 22:55
25.11.2011, 23:08
Chefperli schrieb:
Puh, Ron Caney, Flor de Cana, Old Pascos black, Lemon Heart und Asmussen.

Ähm Chefperli, Lemon Hart i s t ein Demerara-Rum. zwinker

Welchen hast Du denn, den normalen oder den Overproof? Den normalen könntest Du auf jeden Fall verwenden, wenn der natürlich auch nicht so gut ist wie der empfohlene 12-jährige El Dorado. Ich habe den Overproof (der mir sehr gut gefällt). Ob der normale sich in dem Drink gut durchsetzen kann, weiß ich nicht. Einfach probieren.

Zuletzt bearbeitet von am 25.11.2011, 23:12
25.11.2011, 23:11
polanski schrieb:
Ach, ich dachte ihr hättet geschrieben Freitag klappt es doch nicht mit dem Scouting und es auf Samstag verschoben.verwirrt Na egal, werde morgen eventuell auch noch mal was testen. Schön, dass ihr schon einige Rezepte in die Datenbank befördert habt. super

Wir testen morgen auch!! hurra

25.11.2011, 23:12

Uppsi, wir haben den Overproof... der hat ganz schön viele Umdrehungen!

25.11.2011, 23:14

Der Overproof ist klasse. Ich würde den nehmen, allerdings die Menge reduzieren. Eventuell auf 2 cl?

Zuletzt bearbeitet von am 25.11.2011, 23:14
25.11.2011, 23:16

ok, ich versuch das mal weiss nur nicht ob heute noch. Wir sind ganz schön kaputt, morgen geht sicher mehr!

25.11.2011, 23:54

Freu mich auf morgen, jetzt ist Schlummerzeit wink

26.11.2011, 18:39

Ich fang nachher mal an. wink

26.11.2011, 19:11

Hi, ich werde auch ein wenig mitmachen, habe von gestern noch den Pipeline offen.

@cp

akualisierst du die nächste Woche mal die Liste auf der ersten Seite, danke.

26.11.2011, 19:20
grimmel14 schrieb:
Hi, ich werde auch ein wenig mitmachen, habe von gestern noch den Pipeline offen.

Denn will ich auch nocht testen. Habe mir extr eine Salatgurke besorgt.zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 26.11.2011, 19:20
26.11.2011, 19:47

Die haben wir so gut wie immer im Haus, aber gestern war mir nicht mehr nach weiteren Tests, waren ja am Donnerstag zur Kneipeneröffnung und zwei Tage hintereinander trinken bin ich nicht mehr so ganz gewohnt.

26.11.2011, 19:52

Stimmt, man soll es auch nicht übertreiben. "Pepes Afternoon" habe ich getestet. Probiere gleich mal den "Bourbon Renewal". Steht zwar nicht auf der Liste, wartet aber auch noch auf Tester und schließlich haben wir ja schon ein paar Drinks aus der Liste in die DB gebracht. fröhlich

Zuletzt bearbeitet von am 26.11.2011, 19:52
26.11.2011, 20:03

Hi Ihr Lieben,@grimmel ich werd die Liste bestimmt heute noch aktualisieren.

Zoidi hat sich den Grave Digger bestellt und ich hab mir den Molokai Mule gemacht.

hurra

26.11.2011, 20:06

Leider haben wir doch keinen Passoa im Haus und unser Maracujalikör von Berentzen riecht ziemlich beleidigt, da monatelang missachtet... traurig. So langsam haben wir dann auch ein Problem wenn die aktuellen Drinks alle sind. Aus der Liste können wir fast nix mehr kosten, da entweder Banane darin oder Zutaten (Passoa & Himbeersirup) fehlen....

Dabei hab ich gestern nen Ananassaft geöffnet und der wird sonst nie alle!! So hatte ich letzte Woche auch den Pipeline gefunden, leider ist heute keine Gurke da. Hm.

26.11.2011, 20:20

Nee nee, das ist ja fast so wie bei uns letztens mit dem Eisunschuldig

26.11.2011, 20:42

Der Bourbon Renewal ist durchaus einen Test wert. Gleich kommt die Gurke zum Einsatz. grins

26.11.2011, 21:09

da bin ich mal gespannt was du zur Gurke sagst.

26.11.2011, 21:16

Ich fand den echt nicht zu "gurkig". Bei mir ist der Mandelgeschmack auch schön rausgekommen und der Ananasgeschmack ist zum Glück sehr angenehm in der Verbindung geworden.