Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159450 Aufrufe 1820 Beiträge
11.06.2012, 21:38
grimmel14 schrieb:
Aber anklicken geht nimmer mehr. Da läuft gerade was schief!!!

Sollte jetzt wieder funktionierenwink

11.06.2012, 21:41

Yep, perfekt.

11.06.2012, 21:43

Immer diese Webmastercoolwink

11.06.2012, 22:18

Ich beschwere mich gerade. Die beiden sitzen hier und spielen statt zu arbeiten wütend!

Aber testen sollten wir wirklich mal wieder...

11.06.2012, 22:56
Chefperli schrieb:
Ich beschwere mich gerade. Die beiden sitzen hier und spielen statt zu arbeiten wütend! Aber testen sollten wir wirklich mal wieder...

genau, dass sehe ich auch so zwinker

Was spielen die beiden ........?

wink

Zuletzt bearbeitet von am 11.06.2012, 22:56
12.06.2012, 12:57

FIFA vogel

12.06.2012, 18:20

Reicht der Fußball im Fernsehen den beiden nicht ausverwirrt

12.06.2012, 19:40

Ach, das ist doch was "anderes". hihi

15.06.2012, 21:54

Gibt es irgenwelche terminvorschläge??

Bei uns würde der 06.07/07.07. oder aber der 27./28.07. passen.

Rafft euch auf, wir haben schon lange nicht mehr getestet!!stösschen

04.10.2012, 17:14

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 26. oder 27.10. zu einem Online-Scouting treffen. Bei der Gelegenheit können wir unsere Liste (auf der ersten Seite) noch mal anpassen.

Wer hat Lust mitzumachenverwirrtverwirrtverwirrt

wink

04.10.2012, 18:03

Mitmachen würde ich schon gerne, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich in Urlaub. Und wenn ich meinen Barbestand in den Caravan räume, ist dieser überladen und es gäbe Ärger mit der Angetrauten.

04.10.2012, 19:28

Wir können es ja auch auf den 02. oder 03.11. legen? wenn es besser ist.

wink

04.10.2012, 19:34
Orca schrieb:
Wir können es ja auch auf den 02. oder 03.11. legen? wenn es besser ist.

Klingt gut Orca

04.10.2012, 20:20

Plant mich besser mal nicht mit ein, auch da bin ich noch in Urlaub. Aber der muss sein.

04.10.2012, 20:52

Ich muss leider auch passen.

09.10.2012, 23:45

Erstes Novemberwe könnte passen.

09.10.2012, 23:53

Könnte ich mitmachen... bei euch.lala

Um diesen Zeitraum herum bin ich in Berlin.tröst

10.10.2012, 20:59

stösschen

12.10.2012, 16:27

Tja, wird wohl leider nichts draus werden. Nach der vorläufigen Planung sind wir vom 30.10.- 2.11. in Berlin, am WE dann schon in Dresden.

06.02.2013, 19:28

Hat einer Lust am Samstag auf ne Runde Online-Scouting?

winkwinkwink