Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158369 Aufrufe 1820 Beiträge
03.06.2014, 12:30

Fur euch zur Info:

Ich werde die OS2 Liste morgen überarbeiten zwinker

Gruß

Orca

winkwink

03.06.2014, 19:14

hurrahurra

04.06.2014, 11:18

Olli, du hast ja die erste Liste im Alleingang schon wieder um ein Drittel gekürzt.grinsstösschen

04.06.2014, 11:20

So und dann habe ich auch mal wieder einen Satz Drinks der Marke "Onlinescouting" bewertet. Nicht überzeugt haben "StrawberryEgg" und "Das Ding", "African Queen" und "Apfelschorle" waren kaum besser. Die Apfelschorle ähnelt super stark dem "Apfelstrudel", der bei mir gleich 1.5 Sterne mehr kassiert hat!

Überzeugen konnten Tropical Sunshine, der Hemingway, Tulip und Peach Bourbon, der ganz große Knaller war aber bislang nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2014, 11:21
04.06.2014, 11:27

Kein schlechtes Pensum für einen Dienstagmorgen.gelage

04.06.2014, 12:26

Man ist ja nur einmal jung! tröst

Und wahrscheinlich wird man auch nicht alt, wenn man das alles alleine saufen würde.

Habe es über die letzte Tage und das WE getestet und hatte auch tatkräftige Hilfe. Waren ja außerdem auch AFs dabei. fröhlich

04.06.2014, 12:27

Hey Olli, ich lösche die OS2 Liste nicht die Online-Scouting zwinker

04.06.2014, 13:41

Ist mir schon klar. zwinker

Hab ja am 15.05 schon geschrieben das ich damit durch bin:

"Auf der OS2 Liste ist diesmal nichts für mich, die zwei oder drei die mich irgendwie interessieren würden habe ich früher schon mal getestet."

Also lösch die ruhig, um so aufgeräumter wird unsere schöne DB. zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2014, 13:43
04.06.2014, 19:11

lol,

ist mir auch schon klar.

unschuldig

04.06.2014, 19:12

Ich wünsche euch ein fröhliches Cocktail-Scouting und wenn es klappt auch online.

Die Liste ist erneuert wordenzwinker

Viel Spaß

Orca

wink

04.06.2014, 21:11
Orca schrieb:
lol, ist mir auch schon klar. unschuldig

Dann haben wir da wohl wieder mal ein Paradebeispiel für das Scheitern von Rhetorik / Ironie / Sarkasmus / usw im Internet. stösschen

04.06.2014, 21:15
olli91 schrieb:
Orca schrieb:
lol, ist mir auch schon klar. unschuldig

Dann haben wir da wohl wieder mal ein Paradebeispiel für das Scheitern von Rhetorik / Ironie / Sarkasmus / usw im Internet. stösschen

Das ist einzig und alleine meinem beruflichem Umfeld geschuldet.

tröst

04.06.2014, 21:56
olli91 schrieb:
Orca schrieb:
lol, ist mir auch schon klar. unschuldig

Dann haben wir da wohl wieder mal ein Paradebeispiel für das Scheitern von Rhetorik / Ironie / Sarkasmus / usw im Internet. stösschen

Das liegt an dem zwinker - das ist zwiespältig. Das grins ist da eindeutiger.grins

05.06.2014, 00:13

super

05.06.2014, 07:33

Was machst du eigentlich beruflich? Also außer Delfine jagen grins

05.06.2014, 17:41

Iiiiichhh?fröhlich

05.06.2014, 18:34

Er jagt auch gern Robben und anderes Getier entsprechender Größe.

05.06.2014, 22:23

.... und die Puter nicht zu vergessen unschuldigwink

06.06.2014, 07:06

Aber wehe du fasst einen Panda an, dann komm ich rum und werf deinen Alk gegen die Wand! Pandas sind einfach viiieel zu süß lala

06.06.2014, 07:43
olli91 schrieb:
... dann komm ich rum und werf deinen Alk gegen die Wand!...

Wozu hat Orca denn einen steilwandbrütenden Meeresvogel? verwirrt Als Orca kommt der doch gar nicht der Wand hoch. Und warum willst Du den dann auch noch gegen die Wand werfen, wo er doch eh schon in der Wand brütet.

Alke sind übrigens recht selten. Wenn Du von denen einen gegen die Wand wirfst, bekommst Du bestimmt Probleme mit den Tierschützern. zwinker