Cocktailforum

25. August 2007, 14:35
redsunflower
117 Beiträge

Hallo! Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag...
Ich würde es gut finden, wenn es eine Funktion gäbe, sich beim LOg In das passwort oder jedenfalls den Username speichern zu lassen...

Grüße!
25. August 2007, 14:44
ninu
783 Beiträge

Besorg dir den Mozilla Firefox... da kannst du dir vom browser aus die passwörter speichern lassen...

WinkWink
25. August 2007, 14:45
ninu
783 Beiträge

Download wäre Hier

WinkWink
ninu
25. August 2007, 16:15
redsunflower
117 Beiträge

mhmm... naja ok... dann is egal.
ich nutze nicht so gern firefox.
im Inet Expl. geht die funktion nicht, oder?
25. August 2007, 16:33
Lenni
6248 Beiträge

Ich nutze unter anderem IE, da geht das glaube ich nur, wenn beim aller ersten Anmelden auf "Passwort speichern" drückt. Ansonsten ist noch der Operea ganz gut für Passwörter speichern, besonders, wenn sich für verschiedene Seiten, verschiedene Passwörter nicht mehr merken muss.Cool

WinkLenni
25. August 2007, 16:45
redsunflower
117 Beiträge

ja, wunderbar! habs hinbekommen mit dem IE!

kann geschlossen werden Laechel
26. August 2007, 12:42
Achim
9038 Beiträge

Mit dem Opera gehts auch.
26. August 2007, 14:22
ninu
783 Beiträge

redsunflower schrieb:
(...)
ich nutze nicht so gern firefox.
(...)

Wiso nicht? ich find den am besten!Super

WinkWink
26. August 2007, 16:58
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Es geht mit jedem Browser.

Grüße Wink
27. August 2007, 00:34
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Es geht mit jedem Browser.

Grüße Wink

Wie den mit IE?
Wink Achim
27. August 2007, 11:42
redsunflower
117 Beiträge

Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - Einstellungen und da dann halt dementsprechend ein häckchen machen!

und beim nächsten Log In fragt er dann ob er das Passwort und alles speichern soll!


27. August 2007, 13:54
Lenni
6248 Beiträge

Guter Tipp, redsunflower, dankeschön. Das werde ich auch mal ausprobieren. Das hatte mich beim IE bisher gestört, dass ich da jedesmal mein Name und Passwort neu eingeben musste. Und dass bei meiner Vergesslichkeit.UnschuldigGrins

WinkLenni
06. Mai 2008, 19:21
CocktailChris
706 Beiträge

Hallihallo

Ich such seit geraumer Zeit eine Funktion um mein Passwort zu ändern, ich finde aber irgendwie keinen Button oder so was mit dem das hier funktioniert.

Gibts diese Funktion hier bei CS überhaput!??Verwirrt
Und wenn ja wo finde ich die?
WinkWink
06. Mai 2008, 19:33
Achim
9038 Beiträge

Nein bei CS gibts sowas nicht. Musst du nen Browser wählen mit dem das geht. Ich benutze Opera der hat diese Funktion.
Wink Achim
06. Mai 2008, 19:48
CocktailChris
706 Beiträge

Mit nem Browser das Passwort ändern wie soll das denn gehn?!? das ist doch auf'm Server gespeichert... Verwirrt

WinkWink