Cocktailforum

19. Juli 2005, 23:21
Sahir
87 Beiträge

Hi Laechel
Was ich vermisse, ist so etwas wie eine eigene Bestenliste, in die man Cocktails aufnehmen kann, die man gerne nochmal machen würde.
Bei der Vielzahl der Cocktails fällt es schwer, den Überblick zu behalten, welcher gut ist.
Oder evtl. irgendwo ein Textfeld, wie es z.B. aus manchen Foren bekannt ist. Da könnte man dann zumindest Kommentare für sich reinschreiben.
Bin gespannt ob auch andre meiner Meinung sind Zwinker
(Ansonsten ist die Seite super.. besser als selber ne Tabelle zu basteln Zwinker )
19. Juli 2005, 23:27
zoidberg
760 Beiträge

Hi Sahir,

die Funktion gefällt mir sehr gut. Ist eine sehr gute Idee und wird auf jeden Fall demnächst mal umgesetzt.

Gruss
Zoidberg
20. Juli 2005, 03:35
luck0r
68 Beiträge

Ich finde die Idee auch klasse. Freut mich, dass ihr sie umsetzen wollt. Laechel
14. November 2006, 17:39
OGWaldi
15 Beiträge

gibt es dieses feature schon und ich hab es nicht entdeckt, oder habt ihr das doch nicht mehr umsetzen wollen?
ich würde das auf jedenfall gut finden
schönen Gruß
Waldi
14. November 2006, 17:59
p.k
4665 Beiträge

Hi Waldi,

schau doch mal hier: OGWaldi Top-Liste

WinkWink
15. November 2006, 17:11
OGWaldi
15 Beiträge

Hey, das war ja einfach zu finden,
komisch,das ich da nie drauf geklickt hab.Verwirrt

Dank an p.k.Super
15. November 2006, 18:20
Sahir
87 Beiträge

Oh... war ich das etwa? Verwirrt Hab ich ja ganz vergessen Unschuldig
Danke fürs Einbauen der "Bestenliste" Grins
11. Januar 2007, 02:03
Fafnir76
94 Beiträge

Super Da stimmt ich zu Wink
11. Januar 2007, 02:21
krizzz
360 Beiträge


Am Besten wäre es wenn man auch (zB)zwischen Longdrink und Shooter unterscheiden könnte. Da ich Shooter nicht als "richtigen" Cocktail bezeichne, und man ihn ja nicht so richtig lang genießen kann wie zB einen TS ( Zwinker ), würden sie in meiner Bestenliste zwichen den klasse Longdrinks untergehen. Das will ich aber nicht, weil ich Shooter trotzdem sehr gerne mag Grins


Wink
13. Februar 2007, 16:48
CocktailprinZ
18 Beiträge

so will mich auch mal wieder zurückmelden im forum....wo finde ich denn die liste?Ueberrascht
13. Februar 2007, 17:27
to.b1
70 Beiträge

du klickst auf dein profil bzw auf ein beliebiges profil und dann neben bewertungen auf "anzeigen" greetz Wink
13. Februar 2007, 17:29
jean.11
8193 Beiträge

Klick einfach mal auf deinen Namen und dann bei >Bewertungen< auf "Anzeigen". Und schon hast du eine Übersicht deiner Bewertungen.Laechel
13. Februar 2007, 17:30
to.b1
70 Beiträge

ich war schneller Aetsch
13. Februar 2007, 17:46
jean.11
8193 Beiträge

Ein alter Mann ist doch kein D-Zug.LolLolLol
13. Februar 2007, 18:51
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hier ist zB Deine. Zwinker

Grüße Wink