Cocktailforum

26. März 2010, 22:30
grimmel14
2913 Beiträge

habe ich gerade eingestellt. Bin ich drauf gestossen, da wir noch soviel Cassis im Hause hatten. Was für süß-fans.
10. Juni 2010, 15:02
jean.11
8193 Beiträge

Auch so ein Wackelkandidat Verwirrt 3 Bewertungen aber durch die halbe Stern Bewertung noch nichts für die DB.

Die Frage ist - kann das Rezept verbessert werden? Ist der halbe Stern nur ein Ausreisser?

Fragen über Fragen...
11. Juni 2010, 00:11
grimmel14
2913 Beiträge

Versteh ich grad nicht.

Ich sehe nur zwei Bewertungen, jeweils mit drei.
Oder habe ich mal wieder Tomaten auf die Augen? Wichtig ist es mir nicht, aber verstehen würde ich deinen Beitrag schon gerne, jean.11.
11. Juni 2010, 12:58
jean.11
8193 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:

Ist doch eigentlich gut zu erkennen. Verwirrt

@grimmel14 - alle Klarheiten beseitigt? ZwinkerLaechel
19. Juni 2010, 22:12
grimmel14
2913 Beiträge

Ja,

ich hatte die Bewertungsseite nicht gesehen und auch nicht gewusst das die Bewertungen im unteren Bereich anscheinend nur dort zu sehen sind.