Cocktailforum

07. Juli 2010, 22:33
TravisX5
154 Beiträge

Hallo,

kurz haben wir ja über dieses Thema schon in der Chatbox gesprochen.
leider hab ich bis jetzt noch keine lösung gefunden.

das hauptproblem besteht darin, das ich jedesmal automatisch ausgeloggt werde wenn ich irgend einem link (zb. einem rezept, einem thread, kommentar schreiben, etc.) folge.

und dann muss ich mich jedesmal neu einloggen. meistens muss ich dann den link wo ich hin will neu auswählen und flieg dadurch wieder raus. es entsteht also eine art dauerschleife :S

nach 10 solchen durchgängen schaffe ich es dann vl mal ein kommentar zu schreiben... auf die dauer recht anstrengend...


vl. hat ja irgendwer eine idee, oder einen lösungsvorschlag.

bin für alles dankbar Laechel


mfg Heul
07. Juli 2010, 22:48
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Probier doch bitte als erstes einmal einen anderen Browser (IE, Chrome, Opera, Safari, was auch immer). Nur um erst einmal den FF als Ursache ausschließen, oder festmachen zu können.
10. Juli 2010, 11:17
TravisX5
154 Beiträge

Habs auch mit dem IE probiert, aber das problem besteht auch dort ... Hmm
10. Juli 2010, 12:41
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Darf ich mir Dein Problem mal anschauen?
11. Juli 2010, 10:17
TravisX5
154 Beiträge

wie meinst du das ?
11. Juli 2010, 10:58
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich kann es bei mir nicht nachvollziehen. Um Dir helfen zu können, müßte ich es mir eben auf Deinem PC anschauen, so Du das denn überhaupt möchtest.
11. Juli 2010, 12:07
TravisX5
154 Beiträge

naja mit so pc steuerung hab ich keine freude ...

reicht zb ein video auch ?
11. Juli 2010, 12:41
SchuettelStefan
19716 Beiträge

OK, war auch nur ein Vorschlag.
Die Wahrscheinlichkeit, daß auf einem Video der Fehler zu erkennen ist, liegt nahe 0.
Dann drücke ich Dir aber zumindest die Daumen, daß Du den Fehler bald findest.
11. Juli 2010, 13:22
Orca
9086 Beiträge

@SchuettelStefan, nimmst Du VNC oder Teamviewer?
11. Juli 2010, 14:15
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Über solche Dinge können uns gern per PN oder Mail unterhalten Orca, aber nicht öffentlich.