Cocktailforum

23. April 2006, 21:50
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Community,

da seit gestern viele Mehrfachposts aufgetaucht sind, die sicher für Verwirrung gesogt haben, habe ich für alle Interessierten den Grund hier mal niedergeschrieben.

Nach all den vielen Umstellungen im Forum trat seit gestern ein Fehler auf, der das Erstellen von Threads betraf. Wer einen Thread erstellt hat, wurde auf eine nichtexistierende Seite geleitet und dementspechend von einer Fehlermeldung begrüßt. Da der Thread trotzdem erstellt wurde und der Ersteller davon nicht wußte, kam es zu mehreren Mehrfachposts.

Ich habe alle Mehrfachposts beseitigt und das Problem behoben.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
24. April 2006, 01:35
Ute_line
3440 Beiträge

Hi Zoidberg,

ja stimmt, diese häufigen Mehrfachposts waren in der Tat ein wenig verwirrend. Toll, dass Du das so prompt beheben konntest *bedankt-aufs-herzlichste*

Grüßlis, Wink