Cocktailforum

10. Juli 2006, 14:36
Achim
9038 Beiträge

Hallo CocktailfreundeWink
Ich versuche seit Freitagmorgen mein Profil zu ändern, aber mir wird nach dem Absenden immer ne Fehlermeldung angezeigt.Wuetend
Mach ich was falsch oder was ist da los?
Vielleicht hat ja mein Computer zuviel Cocktails erwischtParty

Grüßle an alle.
10. Juli 2006, 20:31
fraubeimer
168 Beiträge

hi, achim...profil ändern habe ich auch schon vergeblich versucht. ich denke mal, dass wir dieses problem wieder auf den datenbank-umbau schieben können ...





aber die "chefs" arbeiten ja daran...Laechel
11. Juli 2006, 14:13
zoidberg
760 Beiträge

Hi,
also der Datenbankumnau betrifft eigentlich nur Rezepte. Alles andere sollte funktionieren. Verwirrt

Heute habe ich leider keine Zeit, aber morgen werde ich mir das mal anschauen.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
11. Juli 2006, 14:15
Achim
9038 Beiträge

Hallo fraubeimer.
hab's mir gedacht das es daran liegt. Nu macht nix hat ja Zeit.
Grüßle.Wink
11. Juli 2006, 14:17
Ripuli
394 Beiträge

Achim schrieb:
Hallo CocktailfreundeWink
Ich versuche seit Freitagmorgen mein Profil zu ändern, aber mir wird nach dem Absenden immer ne Fehlermeldung angezeigt.

Welche denn?
11. Juli 2006, 14:38
zoidberg
760 Beiträge

Auch wenn ich eigentlich lernen sollte, war meine Neugier zu groß. Und da es zum Glück nur eine Kleinigkeit war, konnte ich den Fehler schnell beheben Hurra

Übrigens sollte die Seite trotz Datenbankumbau, abgesehen vom Einfügen neuer Rezepte, zu jeder Zeit voll funktionsfähig sein. Sollte irgendwas anderes betroffen sein, werden wir das ankündigen. Wenn also andere Fehler auftreten, ruhig hier melden.

Daher diesmal ein Danke an Achim für die Fehlermeldung Laechel


Viele Grüße
Zoidberg Wink
11. Juli 2006, 14:41
fraubeimer
168 Beiträge

hallo ripuli und zoidberg: wollte gerade mal statt achim antworten, weil bei mir die profiländerung bisher auch mit ´ner fehlermeldung beantwortet wurde... aber siehe da: heute ging es eigenartigerweise....vielleicht kann ja achim auch noch einmal einen versuch starten...

danke trotzdem für´s spontane kümmern





liebe grüße Laechel

aha: sehe gerade, dass die reperatur heimlich und flink über die bühne ging: DANKE Hurra
11. Juli 2006, 15:13
Achim
9038 Beiträge

So konnte mein Profil auch ändern.Hurra
Danke an die Webmasters daß das so schnell erledigt wurde.

WinkGrüßle an alle. Achim.