Cocktailforum

17. August 2006, 02:14
Achim
9038 Beiträge

Hallo miteinander.
Wenn ich auf der Suche nach Cocktails bin und dies mit der Profisuche mache, stelle ich immer wieder fest das nicht alle Cocktails angezeigt werden. Dies hängt mit Bewertung der Drinks zusammen. In der Profisuche kann ich mir nur Drinks mit mindestens 1 Stern anzeigen lassen. Drinks ohne Stern werden dabei nicht angezeigt. Meines Erachtens sollte der Suchbegriff "Bewertung" von 1 Stern auf 0 Sterne zurückgesetzt werden.Beispiel: AMARA.
Was meint ihr dazu?
Achim.
17. August 2006, 16:55
zoidberg
760 Beiträge

Achim schrieb:
...Meines Erachtens sollte der Suchbegriff "Bewertung" von 1 Stern auf 0 Sterne zurückgesetzt werden.Beispiel: AMARA.
Was meint ihr dazu?...
Achim.

Hallo Achim,

absolut richtig was du da sagst. Danke für den Hiweis. Laechel
Die Suche stammt noch aus der Zeit als jeder Cocktail midestens 1 Stern hatte.
Heute arbeite ich sowieso an der Seite, dann werde ich das mal anschauen...

Viele Grüße
Zoidberg Wink
20. August 2006, 01:39
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Achim,

leider bin ich erst heute dazu gekommen die Suche zu modifizieren. Aber lieber spät als nie Laechel

Jedenfals kann man jetzt auch nach Cocktails ohne Bewertung suchen.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
20. August 2006, 03:16
Achim
9038 Beiträge

Danke für die prompte Erledigung. HurraHurra Du warst ja echt wieder fix.SuperSuper Man merkt halt doch das wir die fähigsten Webmaster haben.
Gruß: AchimWink