Cocktailforum

25. September 2010, 17:48
Brian_Flanagan
4 Beiträge

also mich würde echt mal interessieren wie die Punktevergabe hier funktioniert hab überall auf der Seite geschaut aber nichts gefunden vielleicht bin ich ja auch zu blöd wenn ja dann bitte um hilfe

wenns nirgendwo steht dann könnt ihr ja mal schreiben was es so gibt für Rezepte; Forumsbeiträge; Fotos; Kommentare; Bewertungen und My Bar

und als verbesserungsvorschlag dann irgendwo einfügen, soll jetzt nicht negativ sein nur ne konstruktive Kritik

Danke schon mal
25. September 2010, 18:33
jean.11
8193 Beiträge

Direkt über deinem Thread steht
Bewertungshilfe - oder wie bewerte ich mit "Sternen"

Da steht alles drin.
25. September 2010, 18:43
Hook4h
135 Beiträge

Er meinte, so habe ich es aufgefasst, die Punkte, die man selbst bekommt, wenn man Beiträge schreibt, Fotos hochlädt, Cocktails in die Datenbank einträgt, usw. ... Wozu auch immer die gut sein sollen ...
25. September 2010, 18:55
shakingharry
3368 Beiträge

Brian, klick doch mal die kleine blaue Figur neben deinem Nickname an, da erfährst du alles.

Hook4h, doppelt gepostet hält besser (und gibt mehr Punkte...).Lol
25. September 2010, 20:51
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hook4h schrieb:
Er meinte, so habe ich es aufgefasst, die Punkte, die man selbst bekommt, wenn man Beiträge schreibt, Fotos hochlädt, Cocktails in die Datenbank einträgt, usw. ... Wozu auch immer die gut sein sollen ...
Seh ich genauso, finde allerdings die Frage an sich flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig. Das hat irgendwie einen Hauch von "ich muß jetzt so schnell wie möglich zu vielen Punkten kommen". Das mußt Du nicht, denn Du findest hier auch mit wenigen Punkten Akzeptanz.
25. September 2010, 22:07
jean.11
8193 Beiträge

Oh - das hab ich dann wohl Mistverstanden Schaem
25. September 2010, 22:28
Orca
9086 Beiträge

Vielleicht kann Brian_Flanagan noch mal etwas dazu sagen Zwinker
25. September 2010, 23:33
Brian_Flanagan
4 Beiträge

Ach ich hab mich nur gewundert was das mit den Punkten eigentlich soll und wollt halt dann logischerweise wissen wie viel man auf das und das bekommt, auf die Idee auf das kleine Mändchen zu klicken bin ich leider nicht gekommen...

An sich find ich die Seite ja echt genial und ich bring mich da auch sehr gern mit ein da sind mir die Punkte auch relativ egal hab schon einige gute Cocktails hier nachgemacht und schon paar gepostet, werden bestimmt auch mehr kommen und wenn sich ein guter Schnappschuss machen lässt lad ich das Bild auch gern hoch, fehlen ja bei einigen noch Bilder

Also Danke erstmal für die Hilfe jetzt kenn ich mich aus, fand die Frage nicht so flüssig wie SchüttelStefan meint aber egal, werden uns bestimmt bald mal wieder hören also bis die Tage Stoesschen