Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 423216 Aufrufe 14669 Beiträge
16.07.2007, 21:23

Ich muss klein beigeben...weinend

16.07.2007, 21:25

streng dich an Tumbler!!!!!!!!!!!

weisst du wie wiederlich Sierra schmeckt???

das Zeug ist nahezu toxisch!!!

16.07.2007, 21:27

grins Du hast ja nicht gewettet, dass ICH das Rätsel lösen muss...find ich aber sehr schön, dass Ihr an mich denkt. Vielleicht bei der nächsten Frage zwinker

16.07.2007, 21:27

Kleiner Tip, was sind denn letztendlich alle Agavenbrände?

Grüße wink

16.07.2007, 21:28

Tequila?

16.07.2007, 21:28

dann muss Achim loesen,

der warnt doch sonst auch vor dem Missbrauch und den Gefahren von Alkohol...

16.07.2007, 21:29

wenn es nicht Tequila ist...

dann ist es M.........

16.07.2007, 21:29

Triobar schrieb:
...Lillet ist kein Vermouth, sondern ein Orangen-Aperitiv auf Weinbasis aus dem Bordeaux (Podensac)...
Hätte ich definitiv nicht gewußt und auch nicht mal ansatzweise danach gesucht, weil ich den (dank einiger anderer Quellen) definitiv den Wermuts zugeordnet habe.

Wieder was dazugelernt. fröhlich

Grüße wink

16.07.2007, 21:30

Mezcal hurra

16.07.2007, 21:30

er hat geloest!!!

Gratuliere!!!

16.07.2007, 21:31

Triobar schrieb:
wenn es nicht Tequila ist...

dann ist es M.........

Ich weiß es hurra Sotol? verwirrt

Grüße wink

16.07.2007, 21:32

So...jetzt darf ich ne Frage über Cocktail(-zutaten) stellen?

16.07.2007, 21:32

Tumbler schrieb:
Mezcal hurra
Na GSD. Da hast Du aber noch mal Glück gehabt Triobar und der Sierra darf weiterhin in Deiner Scheibenwaschanlage bleiben. zwinkergrinslol

Grüße wink

16.07.2007, 21:32
SchuettelStefan schrieb:
Triobar schrieb:
Hätte ich definitiv nicht gewußt und auch nicht mal ansatzweise danach gesucht, weil ich den (dank einiger anderer Quellen) definitiv den Wermuts zugeordnet habe.

ja das ist so eine typische Falle bei Warenkunde

und die meisten Quellen sind da auch nur ungenau...

aber Lillet selbst gibt es so an...

16.07.2007, 21:33

Tumbler schrieb:
So...jetzt darf ich ne Frage über Cocktail(-zutaten) stellen?
Nö, wie kommst Du denn da drauf? verwirrt

Natürlich! Du bist dran.

Grüße wink

16.07.2007, 21:35

Ich versuchs mal..schätze, ist relativ einfach, aber ich bin nunmal noch ein Cocktail-Neuling.

"Welche Destillerie steht in 49124 Angers?"

wink Tumbler

16.07.2007, 21:37

beginnt das Produkt der Firma mit C???

16.07.2007, 21:37

RICHTIG zwinker

16.07.2007, 21:37

Triobar, nicht wundern. Du hattest das abschließende /QUOTE vergessen. zwinker

Ich find's trotzdem besonders tragisch, da der Bond-Martini der einzige Martini in dem Sinne ist, den ich überhaupt mag. Nun stellt sich auch noch raus, daß der falsch ist. traurig

Grüße wink

16.07.2007, 21:38

campariätsch

nein nochmal loese ich es nicht...