Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 436393 Aufrufe 14669 Beiträge
09.02.2008, 23:16

Weniger als ichlala

09.02.2008, 23:16

Das lasse ich nciht nich gelten ätsch

10.02.2008, 09:47

Viele ätsch

10.02.2008, 10:46
Achim schrieb:
Viele ätsch

Ich würde sogar sagen sehr vielegrins

10.02.2008, 11:25

Ich glaube das wird ein seeeeeeeeeeeeehr lang dauerndes Rätsel grins

10.02.2008, 11:37

Habs raus^^ es sind genau 4211 Posts hurra OK nächste Aufgabe grins

10.02.2008, 11:56

ich hab was anderes raus.....

10.02.2008, 11:59

dann vielleicht 4109? verwirrt

10.02.2008, 12:42
Flo schrieb:
Ich glaube das wird ein seeeeeeeeeeeeehr lang dauerndes Rätsel grins

Am Ende des Rätsels haben dann alle Teilnehmer mehr Punkte als Achim und SchuettelStefan zusammenunschuldig

seufer schrieb:
dann vielleicht 4109? verwirrt

Na wenn dann 4204. Wie kommst du auf 4109 oder 4211?verwirrt

10.02.2008, 12:52

Gerechnet eben fröhlich wie kommst du auf 4204?verwirrt

10.02.2008, 13:10

ich komme auf 4208,.....

also 4209!

10.02.2008, 13:13

Ich hab also gewonnen, den 4211 lag am nähesten dran

Seufer wink

10.02.2008, 13:42

Oh Mist jetzt hab ich ja aufgeöst obwohl es falsch war. Ich hab nur die 09 hinten gesehen....unschuldig

Naja dann mach mal

10.02.2008, 13:56

Was denn auch ne rechenaufgabe?

10.02.2008, 16:43
seufer schrieb:
Gerechnet eben fröhlich wie kommst du auf 4204?verwirrt

Ich Depp - ich bin bei Achim von 20636 Punkten ausgegangen, also der aktuellen Punktzahl.

seufer schrieb:
Was denn auch ne rechenaufgabe?

Egal. Hauptsache es hat etwas mit Cocktailscout, mit Cocktails, den Zutaten für Cocktails oder deren Herstellung zu tun.fröhlich

10.02.2008, 17:08

OK jetz mal was leichtes:

Wie heißt die bekannteste wodkamarke in polen?

wink

10.02.2008, 17:10
seufer schrieb:
OK jetz mal was leichtes: Wie heißt die bekannteste wodkamarke in polen? wink

Wyborowa

10.02.2008, 17:52

Korrekt! Jetzt denke dir mal eine schwierige Frage aus

seufer wink

10.02.2008, 17:57

Was ist eine horizontale Weinprobe?

Google ist nicht erlaubt.

10.02.2008, 18:01

Ok da hab ich keine ahnung! hier müssen schon spezis wie schuettelstefan oder achim ran!

seufer wink