... und er besteht hauptsächlich aus kalifornischen Granatäpfeln, Tequila und hochwertigem Wodka ...
Komische Zusammensetzung?!? Haste den schon probiert?!?!?
Ich habe ein kleines Fläschchen auf dem BCB ergattert. Ich finde ihn recht lecker. Schon weil er nicht so ein klebriger Zuckerlikör wie die meisten anderen ist. Er schmeckt sehr fruchtig und frisch mit einer leicht säuerlich herben Note. Leider war es nur ein kleines Fläschchen sodas ich keine Chance habe ihn in einem Cocktail zu probieren.

Dann ist's bestimmt dieser **säuerliche** Likör, gelle?
Soweit perfekt Der ist es.
gemein!!!!
Hast uns ganz schön in die Irre gedührt. da bei Pama kalifornische Granatäpfel enthalten sind und du vom Mittelmeerraum und Asien sprachst, habe ich gedacht, dass kann der nicht sein
gemein!!!!
Hast uns ganz schön in die Irre gedührt. da bei Pama kalifornische Granatäpfel enthalten sind und du vom Mittelmeerraum und Asien sprachst, habe ich gedacht, dass kann der nicht sein
Das tut mir leid. Ich wollte niemanden in die Irre führen
Ich habe den Hinweis auf Granatäpfel aus einem Lexikon abgeschrieben...