Cocktailforum

24. August 2007, 22:12
joey
47 Beiträge

NAME: Recorba

ZUTATEN:
15cl Maracujanektar
5cl Johanisbeernektar
2cl Himbeersirup
2cl Grapefruitsaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis shaken und dann in ein Longdrinkglas strainen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei, fruchtig

KOMMENTAR:
Bin gerade dabei ein paar Saftbestände aufzubrauchen. Dabei ist durch etwas Ausprobieren dieser Cocktail entstanden. Ist nichtmal ein so süßer Cocktail geworden Zwinker


06. April 2008, 01:39
jean.11
8152 Beiträge

Alkoholfrei und ungetestet? Das ist wohl auch eher seltenZwinker
10. April 2008, 21:08
Achim
9038 Beiträge

Ich opfere mich Grins aber erst am Sonntag, aber erinnert mich bitte Samstag jemand dran.
Wink Achim
12. April 2008, 14:43
Finicky
580 Beiträge

*erinner*
12. April 2008, 15:39
Achim
9038 Beiträge

Finicky schrieb:
*erinner*

Danke.
Ich habe gemischten Joannsbeernektar benutzt, also aus roten und schwarzen Früchten.
Der Drink ist mir persönlich nicht süß genug, aber für die meisten von euch wahrscheinlich genau richtig.
Fruchtiger Geschmack aber ich würde etwas mehr vom Johannisbeernektar reinmachen und weniger Maracujanektar.Ausserdem mag ich cremige Drinks und hier fehlt die Sahne.
Da ich auch kein Grapefruit mag, und er mir wie oben beschrieben nich süß genug ist gibts 3,0-3,5* Werde ihn nochmal testen und mich dann festlegen.
Aber ich bin mir sicher das die meisten ihn besser bewerten werden.
AN ALLE DIE ES NICHT SO SÜSS UND CREMIG MÖGEN, DER DRINK IST FÜR EUCH
Wink Achim
16. Februar 2009, 22:31
jean.11
8152 Beiträge

Auch hier erinnere ich noch einmal an alle die testen möchten Grins
16. Februar 2009, 23:06
Lenni
6247 Beiträge

Also ich finde den Drink schön fruchtig, nicht zu süß. Fast eine vier, da man aber genau bewerten muss gebe ich eine 3,5*

WinkLenni
16. Februar 2009, 23:54
pina_dreams
5103 Beiträge

Besitze keinen Himbeersirup.... Hmm
17. Februar 2009, 10:10
Bolle
2051 Beiträge

Roter oder schwarzer Johannisbeersaft?Verwirrt
30. November 2009, 21:33
jean.11
8152 Beiträge

Hat hier noch jemand Interesse?

Eintragen möchte ich ihn noch nicht da er bis auf eine Zutat dem Bubbly Fruits sehr ähnlich ist.