Red Racer von darkwolf1993

Von 03. Dez, 13:01 Uhr 1550 Aufrufe 15 Beiträge
03.12.2007, 14:01

NAME: Red Racer

ZUTATEN:

6cl Grapefruitsaft

6cl Ananassaft

6cl Orange- Mangosaft

4cl Maracunektar

1cl Zitronensaft

1cl Grenadine

BESCHREIBUNG:

Alle Zutaten in einen Shaker geben und gut vermischen. In ein Glas mit crushed Eis geben und nach belieben dekorieren.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:

Wenn man einen alkoholischen Cocktail möchte, einfach ein wenig weißen Rum dazugeben.

03.12.2007, 23:18

verwirrt Warum schreibst du nicht einfach:

3 cl Orangensaft

3 cl Mangosaft

oder wird das im Verhältnis 2:4 oder 1:5 gemischt ?

Oder sollte es sich etwa um ein Fertigprodukt handeln ?

ätschwütendvogellol

03.12.2007, 23:35
Fafnir76 schrieb:
Oder sollte es sich etwa um ein Fertigprodukt handeln ? ätschwütendvogellol

Bingosuper

04.12.2007, 09:51

Das hatte ich schon befürchtet. Deswegen glaube ich nicht, daß dieser Rezeptvorschlag auf all zu viel Resonanz stoßen wird.

04.12.2007, 10:33

Das kann man so nich sagen: es gibt beispielsweise von 'albi' einige Mixsäfte (u.a. Mango-Maracuja oder Apfel-Kirsch), die ich schon in Drinks ausprobiert und als sehr gut empfunden habe.

Dieser hier findet sicherlich auch noch Freunde/Freundinnen ...

stösschen

04.12.2007, 11:06

Der Orange/Mango ist auch ganz lecker, mit dem habe ich mal eine Zombie Variante gemacht. wink

04.12.2007, 14:37

es ist soweit frei erfunden, nur der mango orange ist aus einer flasche... aber anders hab ichs noch nicht probiert

04.12.2007, 14:55

Wundert mich etwas, dass Lenni oder Achim den noch nicht getestet haben.verwirrt

04.12.2007, 15:25
el_muerte schrieb:
Wundert mich etwas, dass Lenni oder Achim den noch nicht getestet haben.verwirrt

Ich bin doch nicht da, kann ich auch nicht testen.grins

winkLenni

04.12.2007, 21:18

Fruchtig, könnte aber süßer sein. 3*wink

04.12.2007, 22:56
Lenni schrieb:
el_muerte schrieb:
Wundert mich etwas, dass Lenni oder Achim den noch nicht getestet haben.verwirrt

Ich bin doch nicht da, kann ich auch nicht testen.grins

winkLenni

schaem.gif Ich dachte der wäre schon deutlich länger gepostet gewesen.unschuldig

05.12.2007, 14:24
Fafnir76 schrieb:
Fruchtig, könnte aber süßer sein. 3*wink

dann mach einfach noch grenadine rein...zwinker

26.06.2008, 22:25

Einmal 3 Sterne - das ist ganz schön mager.

29.06.2008, 21:53
el_muerte schrieb:
Wundert mich etwas, dass Lenni oder Achim den noch nicht getestet haben.verwirrt

Habe keinen Mango-Orangen Saft teste ihn jetzt aber mal mit je zur Hälte Mango und Orange

29.06.2008, 22:02
Lenni schrieb:
Ich bin doch nicht da, kann ich auch nicht testen.grins winkLenni

1.) testen kannst du überall oder gibts in Hannover keine Säfte und andere Zutaten? ätsch

2.) Jetzt bist du da, also kannst du nun testen.

3.)Testergebniss: Fruchtig ja aber überrascht zuviel Grapefruitsaft brrrrr. traurig maximal 2,75 also gerundet 3 Sterne. Mit je 3cl Orangensaft und Mangonektar gemixt. Mit nur 3 cl Grapefruit und zusätzlich 1 cl Grenadine wirds wohl besser schmecken, zumindest mir.

wink Achim