Cocktailforum

09. September 2007, 20:52
scippy92
20 Beiträge

NAME: Red Royal

ZUTATEN:
4 cl Bananenlikör, weiß
2 cl Erdbeersirup
Prosecco

BESCHREIBUNG:
Bananenlikör und Erbeersirup in ein cocktailglas geben und mit Prosecco auffüllen.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN: Sekt, Rot, süß

KOMMENTAR:



09. September 2007, 20:55
ninu
783 Beiträge

Hey scippy92... Willkommen im CS-Forum StoesschenAusschenken
Ich mach hier mal begrüssungskomite und hoffe das du mir verzeihen kannst wenn ich den cocktail nicht teste... (steh nicht so auf alk Cool)

ps: bezieht sich das 92 auf dein geburtsjahr??Verwirrt

WinkWink
ninu
09. September 2007, 20:59
scippy92
20 Beiträge

Hallo, danke für die nette Begrüßung.
ist nicht schlimm, wenn du den Prosecco-cocktail nicht testen willst, aber wäre zu empfehlen, der schmeckt wirklich lecker.

Das 92 ist nicht mein Geburtsjahr, das ist 1980.

Gruß
Scippy92Super
09. September 2007, 21:04
ninu
783 Beiträge

Naja... ich "sollte" mich noch vom alk fern halten... (bin erst 15... desswegen test ich den net... und bananenlikör hab ich keinen:cryLaechel klingt sonst aber gut Super
Wink
09. September 2007, 21:07
scippy92
20 Beiträge

Kein Problem. Vielleicht testet ihn ja jemand anderes.Grins
Meine Hauptsammlung besteht ab er auch aus Alk-freien cocktails, da meine Schwestern gerne alk-freie trinke.
Von daher bin ich immer auf der suche nach neuen alk-freie cocktails, vorallem Schichtcocktails oder solche die etwas anders aussehen als nur 1 Farbe.Laechel
09. September 2007, 21:10
Tumbler
3038 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Stoesschen
Kann leider deinen Cocktail aufgrund mangelnden Bananenlikörs nicht machen aber ich bin sicher, es findet sich noch jemand! Ich glaube ausserdem, dass du nach einiger Zeit hier im Forum auch die einfarbigen Cocktails lieben wirst, ich bin hier schon auf echte Prachtexemplare gestoßen Cool
Naja, wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit bei CS!

Wink Tumbler
09. September 2007, 21:13
scippy92
20 Beiträge

Danke Tumbler, ich bin jetzt das erste mal richtig im Forum seit ich mich letzte Woche angemeldet habe und werde gleich so begrüßt.Wink Danke schön
Also ich bin immer für offen für alle Cocktails die schichtcocktails usw. sind halt vorlieben von mir.

WinkScippy92
09. September 2007, 21:13
ninu
783 Beiträge

scippy92 schrieb:

Von daher bin ich immer auf der suche nach neuen alk-freie cocktails, vorallem Schichtcocktails oder solche die etwas anders aussehen als nur 1 Farbe.Laechel

Kannst ja mal meinen testen... Hier

Wink
09. September 2007, 21:15
scippy92
20 Beiträge

Naja würd ich ja gern, der hört sich lecker an, aber ich mag jetzt persönlich kein ginger ale. Hast du ein Vorschlag was ich statt dessen nehmen kann??Verwirrt
09. September 2007, 21:16
Tumbler
3038 Beiträge

Geschmacklich ist Ginger Ale glaub kaum zu ersetzen...
09. September 2007, 21:16
scippy92
20 Beiträge

Schade eigentlichHeul
09. September 2007, 21:18
ninu
783 Beiträge

lass es doch einfach mal weg... das wollte ich schon immer mal versuchen Grins
09. September 2007, 21:20
scippy92
20 Beiträge

Gute ideeSuper Dann hab ich zwar nur ein zweischichtigen aber es wäre ein Versuch wert.Wink
09. September 2007, 21:22
ninu
783 Beiträge

Lass es mich wissen wie er schmekt...
Wink
09. September 2007, 21:24
scippy92
20 Beiträge

mach ich doch glatt.Super