Cocktailforum

19. Dezember 2007, 22:15
Ripuli
394 Beiträge

Liebe Community,

nach vielen vielen Stunden Arbeit Tag und Nacht sind wir stolz und froh, dass wir endlich mit Cocktailscout 2.0 online gehen können. Wenn Ihr Fehler oder grobe Unzulänglichkeiten entdeckt, dann zögert nicht und schreibt es in diesen Thread, damit wir sie schnellstmöglichst beheben können.

Zoidberg und ich arbeiten derzeit fieberhaft an weiteren Funktionen und hoffen, dass wir schon demnächst Einiges präsentieren können.

Wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch mit dem Redesign erfreuen und wünschen euch viel Spaß bei Cocktailscout.de (2.0).

Wink Ripuli
19. Dezember 2007, 22:29
Gripsy
384 Beiträge

Na da fang ich mal an den Webs ein ganz großes Lob und dankeschön für die viele Arbeit an der neuen Seite zu geben.Super

Zwar konnte man schon auf der Probeseite testen, war aber dennoch gerade etwas orientierungslos!Grins

Fehler hab ich noch keine gefunden, stöber aber noch ein bisschen!Zwinker

Auf Cocktailscout2.0!Stoesschen
19. Dezember 2007, 22:50
Lenni
6248 Beiträge

Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Cocktailscout 2. Wenn ich Fehler entdecken sollte, werde ich genre berichten.
Aber erst einmal bin ich nur restlos begeistert. Endlich ist das neue Cocktailsout online.HurraHurraHurra

Super Arbeit habt ihr Webmaster gemacht. Dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle rechtherzlich bedanken. --- Was lange währt, wird endlich gut. Bis auf weitere erfolgreiche Jahre hier bei Cocktailscout.PartyStoesschenSuper

WinkLenni
19. Dezember 2007, 22:56
el_muerte
10915 Beiträge

Lenni schrieb:
Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Cocktailscout 2. Wenn ich Fehler entdecken sollte, werde ich genre berichten.
Aber erst einmal bin ich nur restlos begeistert. Endlich ist das neue Cocktailsout online.HurraHurraHurra

Super Arbeit habt ihr Webmaster gemacht. Dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle rechtherzlich bedanken. --- Was lange währt, wird endlich gut. Bis auf weitere erfolgreiche Jahre hier bei Cocktailscout.PartyStoesschenSuper

WinkLenni


Da kann ich mich nur anschließen! Stoesschen
20. Dezember 2007, 03:33
Ripuli
394 Beiträge

Eben haben Zoidberg und ich dieses Happening (auf das wir lange genug gewartet haben) gefeiert (nachdem wir die ersten Minuten/Stunden online gebangt haben, ob alles gut geht), nun bin ich gerade nach Hause gekommen (Zoidberg joggt gerade aufgrund der Kälte nach Hause) und sehe, dass noch alles zu funktionieren scheint. Laechel Die Kinderkrankheiten versuchen wir auch schnellstmöglichst zu beseitigen, immer her mir den Problemchen.

Vielen Dank für euer Lob, das tut Zoidberg und mir echt gut nach den letzten Programmier- und Servereinrichtungswochen.

Sobald wir unsere heutigen Cocktails verdaut haben, werden wir weiter an der Seite arbeiten.

Wink Ripuli
20. Dezember 2007, 11:19
Flo
5375 Beiträge

el_muerte schrieb:
Lenni schrieb:
Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Cocktailscout 2. Wenn ich Fehler entdecken sollte, werde ich genre berichten.
Aber erst einmal bin ich nur restlos begeistert. Endlich ist das neue Cocktailsout online.HurraHurraHurra

Super Arbeit habt ihr Webmaster gemacht. Dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle rechtherzlich bedanken. --- Was lange währt, wird endlich gut. Bis auf weitere erfolgreiche Jahre hier bei Cocktailscout.PartyStoesschenSuper

WinkLenni


Da kann ich mich nur anschließen! Stoesschen


Ich auch
20. Dezember 2007, 11:51
jean.11
8193 Beiträge

Wow - sieht schick aus hier Super

Habe gestern abend schon Entzugserscheinungen gehabt weil Cocktailscout nicht online war. Zwinker

Ist wirklich toll geworden *mal heftig auf die Schultern von Ripuli und Zoidberg klopf*
20. Dezember 2007, 13:00
Petri
48 Beiträge

Wow" Cocktailscout 2 ist online! Sieht wirklich toll hier aus. Dickes Lob an die Webmasters, habt ihr super gemacht.SuperSuperSuper

SuperPetri
20. Dezember 2007, 15:04
p.k
4665 Beiträge

Yepp! Sieht gar nicht mal schlecht aus.... genießt Eure verdienten Cocktails!

WinkWink
20. Dezember 2007, 17:51
Ute_line
3440 Beiträge

Wow - *SUPERKLASSE* - macht schon echt was her Laechel

Vielen Dank an Ripuli und Zoidberg, das habt Ihr prima hingekriegt!!!

SuperHurraSuperHurraSuperHurraSuperHurraSuper
20. Dezember 2007, 20:23
DaKeeper
635 Beiträge

Supergeiles neues Design. Man kommt auf die Seite und denkt man ist in ner Bar. Die Farben, die neuen Icons. Passt einfach. Saubere Arbeit, Leutz!
20. Dezember 2007, 20:28
ninu
783 Beiträge

HUT AB! HurraHurra
21. Dezember 2007, 16:25
Tumbler
3038 Beiträge

Bin ebenfalls hellauf begeistert. Hatte leider noch keine Zeit, alles zu begutachten, aber was ich bisher gesehen hab, ist einfach wunderbar! Klasse Farbzusammenstellung usw.! Freue mich echt, dass CS 2.0 endich da ist! Super gemacht, Zoidberg und Ripuli!
Wink Tumbler