Cocktailforum

29. November 2009, 22:24
vitur
8 Beiträge

Hallo zusammen,

ein Bekannter erzählte mir ganz begeistert von einem "Mekong Sling", den er in einer Berliner Bar getrunken hatte. Kennt jemand diesen Drink und das Rezept dafür?

Beste Grüße,
Vitur.
15. Dezember 2009, 23:38
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich kenne diesen Drink zwar nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, daß es sich um eine Variante des Singapore Sling handelt, bei dem zB der Gin evtl durch einen vietnamesischen Reiswodka ersetzt wurde.

Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, was eine Rezeptsuchanfrage im Rezeptevorschlagsforum verloren hat. Verwirrt
21. Dezember 2009, 18:57
vitur
8 Beiträge

Tja, am 29.11. stand ich vor der Frage, in welchem Forum ich die Suchanfrage unterbringen könnte, es gibt keines speziell für Rezeptgesuche ... und wenn jmd. die Antwort gehabt hätte, dann wäre das ja wohl ein Rezeptvorschlag gewesen, oder Zwinker

wenn meine Frage woanders hin soll, dann kann einer der mods den Thread gerne verschieben ...