Cocktailforum

15. Mai 2006, 11:06
Figumari
2 Beiträge

Hallo zusammen.
Bei uns in den Bar's gibt es einen Drink namen's Gemma. Er enthält ca. 10 verschiedene Schnäpser. 1, 2 Gräser und man ist gut betrunken. Hat jemand von euch schonmal davon gehört?

mfg Figumari
15. Mai 2006, 11:22
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Figumari,
Deiner Beschreibung nach sollte er wohl besser "Gemmaham" heißen. Lol
Aber, erst mal herzlich willkommen im Forum. Stoesschen
Tut mir leid, aber von diesem Drink hab ich noch nie gehört. Scheint eher was regionales bei Dir zu sein. Schau doch mal auf der Karte nach, oder frag einen der Barkeeper nach dem Rezept. Wenn's eine gute Bar ist, geben die Dir bestimmt gern Auskunft.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum.

Grüße Wink

16. Mai 2006, 20:07
Figumari
2 Beiträge

Wow, so nett wurde ich ja noch nie in einem Forum begrüsst. Danke.
Also ich habe den Barkeeper schon gefragt und der war so fies und sagte mir, dies sei ein Buisnes-Geheimnis. Aber ich glaube, ich kenne jemanden, der dort arbeitet, vielleicht kann der mir helfen. Werde das Rezept bestimmt hier posten, wenn ich es herausgefunden habe (die Leute hier in der Umgebung sind von dem Drink nähmlich total begeistert).

mfg Figumari
16. Mai 2006, 20:25
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Figumari,
das wär super, wenn Du das Rezept hier veröffentlichst. Wenn der wirklich so gut ist, wie Du sagst, muß der unbedingt probiert werden, vielleicht wäre er ja sogar was für die CS-Datenbank? VerwirrtZwinker

Grüße Wink